Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
ERLEBE DIE MATRIX · Heilpraxis JETZT
Simone Lorenz - Bioenergetische Schmerztherapeutin
Lizenzierte Touch of Matrix-Anwenderin nach Günther de Jong und Peter Rombouts

Geschwister-Scholl-Straße 5 · 58453 Witten
Telefon 02302 2800525 · eMail: kontakt "at" jetzt-in-witten.de
Internetseite: www.jetzt-in-witten.de

Stand N02 · zum Standplan

Vortrag um 15.00 Uhr
"Erlebe die Matrix und heile Deinen Schmerz"

im Raum "Narzisse"


Simone Lorenz - sofortige Schmerzlinderung ohne Medikamente

Ich bin Coach, Trainer & Profibegleitung mit sofortigen Ergebnissen. Ich befreie Menschen ganzheitlich von körperlichen oder emotionalen Schmerzen. Denn es gibt einen Weg aus der Schmerzspirale in ein buntes, leichtes und schmerzfreies Leben.

Ich selbst gelte als austherapierte chronische Schmerzpatientin. Jahrelang habe ich starke, kaum ertragbare Schmerzen gehabt. Die Ärzte hatten mich aufgegeben und konnten mir keine Hoffnung auf ein Leben ohne Schmerzen machen. Dennoch habe ich es geschafft, die Schmerzspirale zu verlassen. Heute habe ich keine Schmerzen mehr, genieße mein Leben und zeige Menschen, wie sie es auch schaffen können.

Aus den Erfahrungen meiner eigenen Schmerzgeschichte habe ich ein effektives und nachhaltiges Schmerzfrei-Training entwickelt. Meinen Job als Bauingenieurin habe ich aufgegeben und widme mich nun ausschließlich der Heilung von Schmerzen.

In den letzten 5 Jahren habe ich hunderte Menschen, insbesondere Frauen, erfolgreich aus ihrem Schmerz begleitet. Dabei ist es egal, ob es ein körperlicher oder emotionaler Schmerz ist, ob er akut oder chronisch ist. Alle Schmerzen sind heilbar, wenn wir die Ursache kennen und sie lösen.

Du bist bei mir genau richtig, wenn Du körperliche Schmerzen (Körpersymptome, Krankheiten, Diagnosen, etc) oder emotionale Schmerzen (Ängste, Blockaden, Traurigkeit, Wut, Burnout, etc) hast, die Deine Lebensqualität und Lebensfreude stark einschränken und Du dies verändern willst.

Bist Du bereit deinen Schmerz zu lösen? ...willst Du es leicht? ...mit sofortigen Ergebnissen? Komme gerne zum Stand und genieße eine Schmerzfrei-Behandlung. Die Veränderung ist sofort für Dich spürbar. Sei schmerzfreier und glücklicher und genieße Dein Mehr an Lebensqualität. Gehe beschwingt den Weg des Erfolgs!

Ich lebe mein Motto: "Wenn Du die Welt verändern willst, dann beginne mit dem Menschen, den Du jeden Morgen im Spiegel siehst."

Gemeinsam mit Michael Hütten führe ich die Heilpraxis JETZT in Witten – das Zentrum für körperliche Gesundheit, inneres Gleichgewicht und persönliche Entwicklung. Wir bieten heilenergetische Behandlungen, Coaching, Ausbildungen, Seminare, Workshops und Themenvorträge.
Termine gibt es auf meiner Internetseite www.jetzt-in-witten.de.

Schau einfach mal rein. Ich freue mich auf Dich!
Herzlichst Deine Simone


Standprogramm
  • SchmerzFrei mit Touch of Matrix & more (Energieausgleich 100 Euro)
  • Aura-Screening mit persönlichem Heilzeichen (Energieausgleich 40 Euro)
  • Schmerzsprechstunde (Kostenfrei)

Kostenloses Angebot am Stand

Werde Dir klar, wo Du stehst, was Du willst und was Deine Hindernisse sind. Gewinne Klarheit und entdecke die Möglichkeiten, wie Du Dein Ziel erreichen kannst. Komme zu mir an den Stand und trage Dich in die Liste ein. Es gibt pro Stunde ein kostenfreies Gespräch. Dauer 15-20 Minuten


 
Vortragsthema

"Erlebe die Matrix und heile Deinen Schmerz"

Ich zeige Dir die Zusammenhänge und die unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten der Matrix. Spüre und genieße die Magie des Augenblicks, denn nur hier und jetzt lebst Du Dein Leben.

Sei neugierig. Sei experimentierfreudig und abenteuerlustig. Gehe mit mir auf Schatzsuche und nimm die Geschenke Deines Lebens an. Es lohnt sich!
Live zeige ich Dir, welche Schätze die Matrix für jeden von uns bereithält.

Ich freue mich auf Dich!


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite