Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
wunderbarer-wandel
Beate Lückmann

Römerstraße 38 · 59379 Selm
Telefon: 02592 9182463 · eMail: beate-lueckmann "at" t-online.de
Internetseite: www.wunderbarer-wandel.de & www.dein-selbstbewusstsein-aufbauen.de

Stand F97 · zum Standplan

Vortrag um 16.00 Uhr
"D
ie Kraft der Seele für ein selbst bestimmtes Leben nutzen"

im Raum "Dahlie"


Viele Menschen erleben in der heutigen Zeit einen inneren Druck und sie suchen nach Wegen, sich zu finden und neu auszurichten. Sie wollen ihrer inneren Unzufriedenheit Luft schaffen und aus den Zwängen des Alltags entfliehen.

Burnout, Mobbing und Depression sind dann Hilferufe der Seele und zeigen auf, dass es dringend notwendig ist, dass etwas in die Veränderung gebracht werden muss.

Es gibt Wege, die uns helfen, uns neu zu orientieren. Diese Wege werden nicht gelehrt an unseren Schulen und in den Systemen, in denen wir arbeiten. Doch es gibt jetzt in dieser Zeit kraftvolle Wege, um sich ganz neu zu erfinden, indem wir uns an unsere innere Kraft erinnern. Diese Kraft liegt in jedem und jeder kann es lernen, diese Kraft bewusst zu nutzen und sich damit an die stärkste Kraft in seinem Leben zu erinnern.

Du bist vollkommen!

Deine Seele hat diese Vollkommenheit mitgebracht und du hast die Chance, die Möglichkeiten, das in deinem Leben zu erfahren und zu leben. Wie das geht und welche Wege jetzt schon da sind, damit du das nutzen kannst für dich, das erfährst du an meinem Stand.

Besuche auch meine Webseite und nutze das kostenfreie Orientierungsgespräch, das du auf der Webseite buchen kannst. www.dein-selbstbewusstsein-aufbauen.com

Nutze das Jahresprogramm zur Erinnerung deiner inneren Kraft. Dort lernst du, wie du in deinem täglichen Erleben deine innere Kraft für dich nutzt und dein Leben in eine glückliche, gesunde und erfüllte Zukunft lenkst. Nutze die Wege, die Kraft der Seele neu zu erfahren, indem du die Blaupause der Seele und den Herzens-Lichtkörperprozess und die Einweihung in die eigene Akasha Chronik für dich nutzt. Dein Leben wird sich zum Besten verändern.

Dies sind Wege der Erinnerung deines göttlichen Bewusstseins und deiner großen Kraft, die deine Seele mitbringt.


Standprogramm
  • Zeitlinienarbeit
    Du kannst am Stand spüren, wie die Zeitlinien arbeiten, die wir für dich öffnen. Statt 36 Euro pro geöffnete Zeitlinie 18 Euro.
  • Das Hilfebuch zur inneren Arbeit
    Seele im Gepäck – Erinnerung an unser göttliches Potenzial (Smaragd Verlag 18 Euro)
    Herzpower – Erinnerung an die Kraft des Herzens
  • Angebote des Samadhi-Zentrums – Zentrum der Vollkommenheit
    a. Übertragung der körperlichen Blaupause
    b. Herzens-Lichtkörperprozess
    c. Einweihung in die eigene Akasha Chronik
    d. Was heißt es gesund zu sein und zu bleiben.
    e. Wege der inneren Arbeit
     

Beate Sukali Lückmann: Seele im Gepäck
Komm mit auf eine Reise, die Kraft deiner Gedanken und des inneren Wandels für eine bessere Welt zu nutzen. Wir haben immer die Chance, ein glückliches Leben in Gesundheit, Harmonie und Freude zu leben. Wir haben es in der Hand, weil wir durch unsere Seele das Potenzial in uns tragen. Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und die Botschaften unseres Körpers spiegeln uns das unendliche Potenzial unserer Seele wider. Die Inkarnation unserer Seele in ein Familiensystem, um bestimmte Aufgaben in diesem Leben zu lernen, dient dem Wachstum der Seele auf diesem Planeten. Nutzen wir die Kraft der Gedanken und die Wege der Seele, die sich in inneren Worten, Bildern und der Kraft der bedingungslosen Liebe zeigen, dann können wir in uns aufräumen. Dann wandeln sich Angst, Leid und Verletzungen zu neuem Frieden in uns. Eine neue Welt wird durch Menschen erschaffen, die für die Liebe gehen und durch ihre innere Arbeit die Verantwortung für ihr Leben übernehmen. Dann können neue Visionen entstehen und in die Welt getragen werden. Die Liebe war schon immer zuerst da! (18 Euro · Smaragd Verlag)


 
Vortragsthema

"Die Kraft der Seele für ein selbst bestimmtes Leben nutzen"

In dieser Zeit spüren immer mehr Menschen, dass sie ihrem Leben eine neue Farbe geben müssen. Ein innerer Ruf weckt sie auf. Manchmal hilft das Leben dann mit Schicksalsschlägen, die die Botschaft unserer Seele sind, jetzt im Leben etwas zu verändern.

Wir haben es vorher nie gelernt, was es braucht, um eine Veränderung einzuladen, so dass das Leben auch gelingt. Und so begeben wir uns auf die Suche und wollen uns selbst finden.

Selbstfindung insbesondere bei uns Frauen, bedeutet uns aus den eigenen inneren Gefängnissen selbst zu befreien durch unser Handeln. Es sind die Gefängnisse des Perfektionisten, der Anpassung des Aushaltens, des Erduldens, der Aufopferung, der Depression und der Lähmung und noch viel mehr.

Jetzt ist die Zeit da, dass wir Frauen uns wieder zusammenfinden und neue Wege gehen. Dabei lernen wir, dass es wirklich möglich ist, dass wir unser Leben bewusst und fokussiert wandeln können. Wir erleben Wunder und eine neue Gemeinschaft.

Uns ist bewusst, dass das Miteinander nur gelingt, wenn jeder seine Hausarbeit macht. Hausarbeit nicht nur im Außen, sondern insbesondere im Inneren muss geschehen, damit die Welt neu wird, in der wir leben.

Durch meine eigene Lebensgeschichte gestärkt, leite ich Frauen und auch Männer an, die weibliche Kraft mehr und mehr zu stärken und aus den Mustern, Rollen und Traditionen auszusteigen um in eine neue Freiheit zu erwachen. Dies ist ein Prozess und in diesem Prozess uns in der Gemeinschaft zu stärken, wird uns neue Möglichkeiten erschließen. Das nach Hause kommen ist ein sehr lebendiger Prozess. Frauen, die das Leid überwinden wollen und dem Leben Farbe geben wollen, sind herzlich willkommen. Wenn wir Frauen erwachen, dann sind wir mehr und mehr selbstbewusst und leben ein selbst bestimmtes Leben. Bist du bereit, dich auf die Reise zu dir selbst zu begeben und dein Potenzial in die Kraft zu bringen?


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite