Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
wunderbarer-wandel
Beate Lückmann

Römerstraße 38 · 59379 Selm
Telefon: 02592 9182463 · eMail: beate-lueckmann "at" t-online.de
Internetseite: www.wunderbarer-wandel.de & www.dein-selbstbewusstsein-aufbauen.de

Stand F97 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Die Kraft der Seele für ein selbst bestimmtes Leben nutzen"


Im Leben von Beate Sukali Lückmann gab es eine Phase, in der sie sich für ein neues, leichtes und liebevolles Leben entschied. Sie wusste damals, dass sie ihr Leben wandeln und die Schritte gehen musste.

Aus ihrer Erfahrung der Selbstbefreiung von der Vergangenheit und ihrer neuen Lebensqualität entstand die Motivation, anderen Menschen von den vielfältigen Möglichkeiten zu erzählen, die jetzt in dieser Zeit möglich sind. Das ist Erfahrungswissen aus täglicher Anwendung dessen, worüber sie schreibt. Ihre Gedanken hin zum göttlich geführten Weg hat sie unter anderem mit "Ein Kurs in Wundern" geschult. Jetzt ist sie Vergebungslehrerin.

Parallel dazu besuchte sie verschiedene tief greifende Ausbildungen und Seminare zum inneren Wachstum mit der Kraft der Seele. Sie entschied sich, die Mediale Heiler Ausbildung®, die Geistige Chirurgie mit Oronos® nach Natara® und die Goldene Kristalline DNA® für ihr inneres Wachstum zu nutzen. Als Herzens-Lichtkörperprozess®-Trainerin nach Natara® begleitet sie viele Menschen bei ihren Wachstums- und Erlösungswegen.

Voller Dankbarkeit schaut sie auf das, was in ihrem Leben möglich ist.


Standprogramm

Eine genaue Beschreibung folgt noch
 


Beate Sukali Lückmann: Seele im Gepäck
Komm mit auf eine Reise, die Kraft deiner Gedanken und des inneren Wandels für eine bessere Welt zu nutzen. Wir haben immer die Chance, ein glückliches Leben in Gesundheit, Harmonie und Freude zu leben. Wir haben es in der Hand, weil wir durch unsere Seele das Potenzial in uns tragen. Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und die Botschaften unseres Körpers spiegeln uns das unendliche Potenzial unserer Seele wider. Die Inkarnation unserer Seele in ein Familiensystem, um bestimmte Aufgaben in diesem Leben zu lernen, dient dem Wachstum der Seele auf diesem Planeten. Nutzen wir die Kraft der Gedanken und die Wege der Seele, die sich in inneren Worten, Bildern und der Kraft der bedingungslosen Liebe zeigen, dann können wir in uns aufräumen. Dann wandeln sich Angst, Leid und Verletzungen zu neuem Frieden in uns. Eine neue Welt wird durch Menschen erschaffen, die für die Liebe gehen und durch ihre innere Arbeit die Verantwortung für ihr Leben übernehmen. Dann können neue Visionen entstehen und in die Welt getragen werden. Die Liebe war schon immer zuerst da! (18 Euro · Smaragd Verlag)


 
Vortragsthema

"Die Kraft der Seele für ein selbst bestimmtes Leben nutzen"

Eine genaue Beschreibung folgt noch...


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite