Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Anja Metze

eMail: engelhardt.andreas "at" t-online.de

Stand N09 · zum Standplan


Von je her war ich Tierlieb und Naturverbunden. Mein ganzes Leben habe ich mit Tieren gearbeitet und vor 5 Jahren mit der Tierkommunikation begonnen. Durch meine zwei Boxer bin ich täglich in der Natur unterwegs und mache viele Fotos. Irgendwann entdeckte ich die Naturwesen auf meinen Fotos. Dadurch bekam ich ein völlig neues Bewusstsein zur Natur.

Ich möchte meine Fotos teilen, um auch anderen Menschen die Natur mit ihren Wesen nahe zu bringen.

Mein Freund Andy ist schon seit seiner Jugend spirituell unterwegs. Er hat Seminare bei Michael Harner, bei der Foundation for Shamanic besucht und die Gabe unsere Aura sowie Chakren sehen zu dürfen. Die geistige Welt hat ihm beigebracht wie man Schamanentrommeln, Rasseln und Tensoren (Einhandruten) bauen kann.

Gemeinsam haben wir es zu unserem Hobby gemacht, diese zu bauen. Die Inspiration unserer Urvölker lassen diese  einfachen, aber sehr spirituellen Instrumente entstehen. Ihre Stimmen bringen uns in Kontakt mit den Wesen der geistigen Welt. Die liebevoll gebauten Trommeln, Rasseln und Tensoren sind alle unterschiedlich und einzigartig, sowie mit Respekt zu allen Lebewesen entstanden.

Wir danken auch der Natur für die vielen Geschenke, die sie uns immer wieder machen.


Standprogramm

Schamanische Trommeln (Rahmentrommeln) · handgearbeitete spirituelle Rasseln · handgefertigte Tensoren · spirituelle Fotographien · diverses spirituelles Ritualzubehör


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite