Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Fachinstitut für ganzheitliche VinaMa
Nguyên Thi Thiêt

Otto-Hahn-Straße 28 · 53117 Bonn
Telefon 0228 677187 · eMail: info "at" vinama-institut.de
Internetseite: www.vinama-institut.de

Stand F60 · zum Standplan

Vortrag um 14.00 Uhr
"Rückenschmerzen jetzt selbst behandeln"

im Raum "Lotus"


Ich bin Nguyên Thi Thiêt und Gründerin des Fachinstituts für ganzheitliche VinaMa®. Durch die Erkrankung an Kinderlähmung habe ich mich bereits früh für Heilbehandlungen interessiert und verschiedene alternative Heilmethoden erlernt. In mehreren Gesundheitseinrichtungen in Deutschland habe ich gearbeitet und blicke auf über 40 Jahre Erfahrung zurück.

Für mich ist die leicht erlernbare, schnell und schmerzfrei anwendbare VinaMa®, die bislang wirkungsvollste Methode. Seit 2002 leite ich das erste deutsche  Fachinstitut für ganzheitliche VinaMa® in Bonn, welches europaweit Kurse und Ausbildungen anbietet.

Besuchen Sie mich hier in Gelsenkirchen bei meinem Vortrag oder an meinem Messe-Stand. Hier finden Sie Gesundheits- und  Schönheitsinstrumente, Handbuch über Gesichtsreflexzonen-Massage und Gesichtsreflexzonen-Diagramme. Auch an unserem Messe-Stand biete ich eine individuelle Beratung an.

Ich freue mich auf Sie!


Standprogramm
  • VinaMassage-Instrumente
  • Handbuch "12 Übungen der VinaMassage"
  • Moxa-Stäbe
  • Einzelsitzungen

 
Vortragsthema

"Rückenschmerzen jetzt selbst behandeln"
Vortrag mit praktischer Anleitung

VinaMa geht davon aus, dass jede Lebewesen Heilkräfte in sich verbirgt – vergleichbar ist, wenn wir Licht haben wollen, müssen wir wissen, wo der Lichtschalter ist.

Durch Akupunktur und die Naturgesetze weiß VinaMa, wo am Körper die Lichtschalter für den Rücken zu finden sind. Es wird im Vortrag einige Lichtschalter für den Rücken gezeigt, so dass jeder Besucher sein Rückenschmerzen in Minuten selbst lindern können.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite