Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Patrycja Olszak Consulting
Patrycja Olszak

Tieckstraße 26 · 10115 Berlin
Telefon: 0176 47809311 · eMail: patrycjaolszak "at" yahoo.de
Internetseite: www.patrycjaolszak.com

Stand N12 · zum Standplan

Vortrag um 11.00 Uhr
"Eine Hochzeit im Leben ist nicht genug"

im Raum "Narzisse" 


Als Beziehungscoach und Autorin berate ich Paare und Einzelpersonen zu allen Themen im Bereich der Partnerschaft.

Ich habe jahrelang als Projektmanagerin in großen Unternehmen gearbeitet, bis ich meine Berufung und meine Lebensaufgabe im Schreiben und in der Paarberatung gefunden habe. Mein Ziel ist es weitere Literatur zu diesem Thema anzubieten, da ich in der Beratung und im Gespräch mit den Menschen zu vielen neuen Erkenntnissen gelange.

Ich habe bereits ein Buch veröffentlicht mit dem Titel "Eine Hochzeit im Leben ist nicht genug". Das Hauptaugenmerk meiner Paarberatung ist die Erkenntnis, ob ein Paar tatsächlich die gemeinsame Hochzeit erleben kann. Schließlich ist eine Hochzeit keine Party, sondern ein weiterer Höhepunkt, eine weitere Entwicklungsstufe, die man mit dem Partner erlebt.


Standprogramm
  • Vorstellung meiner Arbeit als Paarberaterin
  • Vorstellung meines Buches "Eine Hochzeit im Leben ist nicht genug"

 
Vortragsthema

"Eine Hochzeit im Leben ist nicht genug"

In diesem Vortrag möchte ich eine neue Form der Partnerschaft vorstellen, die darauf basiert, dass Partnerschaft nicht nur zusammen leben heißt, sondern sich zusammen entwickeln bedeutet.

Außerdem ist eine "Hochzeit" nicht das, was wir derzeit leben. Hinter der Hochzeit steckt viel mehr, das uns helfen kann, glücklich in einer Partnerschaft zu sein.

Lassen Sie sich überraschen.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite