Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Haus der Harmonie
Angelika Plien

Arnoldstarße 24 · 47906 Kempen
Telefon: 02152 899663 · eMail: haus-der-harmonie "at" gmx.de
Internetseite: www.ichbin-bewusst.de

Stand F103/F104 · zum Standplan

Vortrag um 15.00 Uhr
"Wechseljahre - Frauenweisheit"

im Raum "Dahlie"


Seit 1999 arbeite ich mit Energie, zunächst war Reiki mein Weg. Am 28.11.1999 habe ich den ersten Reiki-Grad gemacht, am 27.12.2014 den letzten, den 21. Großmeistergrad. Meine ersten Kontakte mit Energiearbeit und Hellsichtigkeit hatte ich bereits als Kind.

Ich bin Reiki-Großmeisterin, Shamballa-Meisterin, Schamanin, Heilerin, psychologische Beraterin etc. und stets auf der Suche nach der Wahrheit. Ich arbeite sowohl mit Engeln, Erzengeln und aufgestiegenen Meistern als auch mit der gesamten lichtvollen geistigen Welt. Die Verbindung und Unterstützung von Körper, Geist und Seele sind für mich wichtig.

Bewusstsein ICH BIN

Werden wir uns unserer Verbindung wieder bewusst, entstehen unbegrenzte Möglichkeiten. Lass dich inspirieren und komm ins Nachdenken. Bewusstsein bedarf deiner eigenen Selbstermächtigung. Du musst den Mut haben, deine eigene Macht anzuerkennen, anzunehmen und zu leben. Damit übernimmst du für dein Handeln die volle Verantwortung. Du hinterfragst und kommst in deine eigene Wahrheit.


Standprogramm

Redesteine · Yoni Eier · Kokosnussöl · Energiebilder · Vitamine für die Frau · Tee · Honig

Blick in die Seele · Seelenumarmung · Handreflexzonenmassage · Zappen


 
Vortragsthema

"Wechseljahre - Frauenweisheit

Du fühlst dich zunehmen gereizt, wie ein speiender Vulkan? Jederzeit zum Ausbruch bereit?

Die Transformation der Lebensmitte ist eine der größten Herausforderungen. Herzerkrankungen, Depressionen und Brustkrebs sind Krankheiten der Wechseljahre. Wenn du dich aber dafür entscheidest, die Weisheit deines Körpers anzunehmen und auszudrücken, bleibst du gesund. Also Schau dir all deine Gefühle und Emotionen an.

Du musst dich auf Turbulenzen gefasst machen. Auf welche Veränderungen musst du dich einstellen? Was kannst du, auf natürliche Weise tun? Wie kannst du mit den Veränderungen im Außen umgehen? Du hast es in der Hand, das Älterwerden zu einer völlig anderen Erfahrung für deinen Körper und deine Seele zu machen. Lebenskraft hat nichts, aber auch gar nichts, mit dem Alter zu tun. Überschwängliche Emotionen wie Freude, Vergnügen und Spaß bringen dich dazu, vital zu bleiben. Achtsamkeitsübungen, körperliche Bewegung und die richtige Einstellung verlangsamen den Alterungsprozess.

"Ich bin Mutter, vielleicht schon Großmutter, ich habe das ganze Leben für die anderen gesorgt, jetzt nehme ich mir die Zeit für mich, ich bin stolz auf mich."

Neugierig auf mehr?


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite