Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Strahlkraft Akademie
Irea C. Rose

Niederrhein
Telefon: 02162 8978485 · eMail: strahlkraft "at" gmx.de
Internetseite: www.strahlkraft-akademie.com & www.strahlkraft-werk.com

 Stand G81 · zum Standplan

Vortrag um 11.00 Uhr
"Vollbewusst sein"

im Raum "Malve"


Als Mensch mit kristalliner Struktur lebt Irea aus ihrem Verständnis höherer Dimensionen heraus. In ihren Büchern klärt sie - nicht nur - Eltern und Pädagogen über das Erleben, die Eigenschaften, Bedürfnisse und Eigenheiten von Menschen der neuen Zeit auf (Umgang mit ihnen und ihren Fähigkeiten, Gesundheit, Möbel, Schule/Förderung usw.). In „VOLLBEWUSST SEIN“ erläutert sie verschiedene Varianten des „Einsseins mit dem Göttlichen“, Begleiterscheinungen auf dem Weg zur „Erleuchtung“ und wie man sie erlangen kann.

Als darstellende Künstlerin und Schamanin bündelt Irea das für die spirituelle Entwicklung Nützliche der beiden Sparten: Bewusstheit/Achtsamkeit, (Selbst)heilung und Körperarbeit. Kombiniert mit ihren persönlichen Erfahrungen unterstützt sie damit Menschen, die sich heilen bzw. spirituell entwickeln möchten, ihr jeweiliges Ziel auf möglichst direktem Wege zu erreichen.

"Mein Weg ist der des Forschens, des Bewusstseins und der Hingabe und Hartnäckigkeit bis ans höchste Ziel. Die Mittel, die mir geholfen haben, innere oder energetische Hindernisse aus dem Weg zu räumen, sind Kunst / Körperarbeit und Schamanismus / energetische Heilarbeit. Der Steine (und Juwelen) sind mir viele auf den Weg mitgegeben worden, doch um einen Diamanten zu schleifen benötigt es wohl auch die Härte eines Diamanten - bis man die Widerstände aufgibt. Wenn ich deshalb heute anderen helfen kann, einen leichteren Weg zu gehen, bin ich beschenkt."


Standprogramm
  • "VOLLBEWUSST SEIN"
  • "Wie ein hochbegabter, hochsensibler Empath die Welt erlebt"
  • Gesundheit & Förderung hochsensibler bzw. "neuer" Menschen
  • Kurzbehandlungen oder Readings von etwa 30 Minuten Dauer (für 35 Euro)

Bei den kostenpflichtigen Kurzbehandlungen oder Readings handelt es sich um schamanische / energetische Heilarbeit bzw. Chakrenreadings; wegen der zeitlichen Begrenzung dürfen wir uns voraussichtlich auf jeweils 1 Thema konzentrieren.


Kostenloses Angebot am Stand

Beratung zu Themen wie z.B. Vollbewusstsein, Hochsensibilität und Elektrohypersensibilität bzw. Überschneidungen mit AD(H)S

Außerdem lade ich Dich ein, eine einfache Übungsaufgabe zur spirituellen Entwicklung, die Dir an Deinem jetzigen Punkt hilfreich sein kann, zu ziehen, oder auch eine schamanische Karte, die gerade eine aktuelle Botschaft für Deinen momentanen Standort auf Deinem Lebensweg bereithält.

Und natürlich gibt es kostenlose Lesezeichen, so lange der Vorrat reicht.


 
Vortragsthema

"Vollbewusst sein"
Die bewusste Einswerdung mit dem Göttlichen

Zielsetzung, Begleiterscheinungen, Übungen -
Eine Unterhaltung.

  • Wärst Du gern „erleuchtet“?
  • Weißt Du, welche Varianten es gibt und wie man die eine oder andere Form erlangt?
  • Was hindert Dich?
  • Hast Du eine Vorstellung, was alles auf Dich zukommt?
  • Was willst Du wirklich?
  • Hältst Du Erleuchtung für Zufall?
  • Bist Du bereit für die Wahrheit?

Ein vielleicht klärendes Gespräch. Mit konkreten Beispielen für Begleiterscheinungen und Schlüsselübungen für die eigene Weiterentwicklung.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite