Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Auf dem Weg zum eigenen Ich
R. Maria Rühling

Essener Straße 156 b · 45529 Hattingen
Telefon: 0175 4393837 · eMail: kontakt "at" identituity.de
Internetseite: www.weg-zum-eigenen-ich.de

 Stand G35 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Mein Körper geht mir auf den Geist"

im Raum "Orchidee"


Was hält uns im Leben von Erfüllung, Zufriedenheit, Gesundheit und Erfolg ab? Wie können wir endlich dahinter kommen und es schaffen, die Ursache unserer Blockaden zu erkennen, verstehen und aufzulösen? Fragen wie diese beschäftigen mich schon sehr lange.

Mit meiner Ausbildung zum Transformationscoach begleite ich Menschen nun genau zu diesen Themen. Zu erkennen, wie Lebensmuster, Glaubenssätze, unterdrückte Gefühle uns zu schaffen machen und wie wir damit umgehen können, damit sich dies endlich ändert, ist für mich der Schlüssel für Entfaltung und Gesundheit.

Mit meinem Konzept "Körper, Geist & Seele" begleite ich Menschen wirklich ganzheitlich, denn nach meiner langjährigen Erfahrung spielt neben der Hinwendung zu seelischen und geistigen Themen auch die optimale Unterstützung des Körpers eine wesentliche Rolle. Beides in der Ergänzung sind für mich die tragenden Säulen für Wohlbefinden, Erfüllung und Gesundheit.

Mehr zu meiner Arbeit sowie Termine für Veranstaltungen und Seminare gibt es auf meiner Internetseite.

Ich freue mich auf dich!


Standprogramm

Informationen über:

  • Körper, Geist, Seele - ganzheitlich heil werden
  • Blockadenlösung
  • Energetisches Systemstellen
  • Body-Mind-Energiemassage
  • Veranstaltungen, Seminare, Transformationsreisen

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir an unserem Messestand.
 


Kostenloses Angebot am Stand

Wenn du unsere Arbeit kennenlernen möchtest, trage dich für eine 10-minütige kostenlose Energiebehandlung in die Liste am Stand ein.


 
Vortragsthema

"Mein Körper geht mir auf den Geist"
Wirklich ganzheitlich heil werden

Immer ist die Rede von Denkmustern, Glaubenssätzen, unterdrückten Gefühlen etc., die zu Blockaden führen und von Erfüllung, Gesundheit und Erfolg abhalten. Doch wie entstehen diese und wie kann ich meine eigenen Blockaden im Alltag erkennen, verstehen und diese auflösen? Und welche Rolle spielt der Körper bei alledem?

Blockade gelöst - Körper heil? Oder wie kann ich meinen Körper ergänzend unterstützen, damit ich wirklich ganzheitlich gesunde, in Power und Balance leben kann?

In diesem Vortrag lade ich dich zu einem ganzheitlichen Blick auf dich selbst ein.

Ich freue mich auf dich!


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite