Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Arte-Misia - die kleine Glücksmanufaktur
Birgit Sahner
Filzkunst - Holzobjekte - Naturgeistfilzwesen - Naturlebensberatung

Lahnstraße 40 · 56370 Kördorf
Telefon: 06486 9049664 · eMail: birgit-sahner "at" web.de

Stand F18 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Naturgeistpentagramm"

im Raum "Jasmin"


Eine genaue Vorstellung folgt noch

Standprogramm

Für Menschen die eine Veränderung in ihrem Leben suchen, bereit dafür sind neue Wege zu gehen, biete ich mein eigens entwickeltes Naturgeistpentagramm an.

Ein Rundgang zu dir selbst, in Verbindung mit der Natur, ihren Energien und Wesen, eingerahmt mit den 5 Elementen. Durch meine Pentagramm-Legung in Verbindung der Naturgeistwesen und den 5 Elementen, hast du die Möglichkeit, dich mit deinem Thema oder Frage zu verbinden um dich durch die Pentagrammlegung zu den Antworten führen zu lassen, die in dir selbst zu finden sind.

An meinem Stand stelle ich einen Sinnespfad - umrahmt mit besonderen Pflanzen - dar: Kleinere Holzobjekte und Naturgeist-Filzwesen. Meine Absicht liegt darin, den Menschen wieder mehr für sich selbst zu sensibilisieren.

Über die eigene Herzöffnung die wahre Natur wieder mehr wahrnehmen zu können. Die Natur hält viele Geschenke für uns bereit wenn wir offen dafür sind.


 
Vortragsthema

"Naturgeistpentagramm"

Birgit Sahner erklärt, wie sich das Naturgeistpentagramm durch die Natur immer mehr abzeichnete und sich zu einem wunderbaren Werkzeug herausbildete, Menschen zu sich selbst zu führen.

Es ist aus der Eigenverantwortung zu handeln. Das ist das wertvolle an dem Pentagramm. Auch die Achtsamkeit zu sich selbst und den Zugang zu den Naturwesenheilen zu sensibilisieren.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite