Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Praxis Atmendes Herz
Elisabeth Schlenkhoff

Frobenstraße 16 · 40470 Düsseldorf
Telefon: 0211 92528225 · eMail: info "at" atmendesherz.de
Internetseite: www.atmendesherz.de

 Stand F33/F34 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Werde so wie Gott Dich gemeint hat - Atme!"


Mein Name ist Elisabeth Schlenkhoff.
  • Geboren 1969 in Wattenscheid
  • Verheiratet
  • Ausbildung als Mathematisch-technische Assistentin
  • Dreijährige Ausbildung zur Ganzheitlichen Integrativen Atemtherapeutin 2010-2013 am Institut für Ganzheitliche Integrative Atemtherapie
  • Teilnahme am Quantum-Touch Workshop 2015
  • Einjährige Ausbildung zur Trainerin für Ganzheitliche Integrative Atemtherapie 2015/2016 am Institut für Ganzheitliche Integrative Atemtherapie
  • Ausbildung zur Zertifizierten Lachyoga-Leiterin (Laughter Yoga International University) 2018
  • Herzenssängerin

Als ich 2010 die ganzheitliche integrative Atemarbeit kennenlernte, entdeckte ich damit einen Weg, wie ich mir selbst und meiner Bestimmung wieder näher kommen kann. Ich lebte vorher sehr verstandes- und leistungsorientiert. Durch die Atemarbeit habe ich meinen Selbstwert neu definieren können und erfahren, dass Gefühle und der Körper ebenso wichtig sind wie mein Verstand. Ich kann mich wieder als Ganzes wahrnehmen, Gefühle integrieren und innere Balance finden. Heilsames Singen und Lachen sind für mich ebenfalls stärkende "Lebens-Mittel".

Seit 2013 begleite ich Menschen auf dem Weg des Atems. Dies erfüllt mein Herz und ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen!
Herzlichst, Elisabeth Schlenkhoff


Standprogramm
  • Informationen zur Ganzheitlichen Integrativen Atemarbeit und zum Voice Dialogue
  • Informationen zur heilsamen Kraft des Singens: Singkreis "Heilsames Singen" und
    Workshops "Von Herzen Singen - Atmen, Tönen und (Be)Singen"
  • Informationen zu Einzelsitzungen, Workshops, Seminaren und die Ausbildung
  • Kurzsitzungen (ca. 15 Minuten)

Kostenloses Angebot am Stand

Ich lade Sie ein, an meinem Stand eine Weisheitskarte zu ziehen.

 
Vortragsthema

"Werde so wie Gott Dich gemeint hat - Atme!"

Jeder und jede von uns ist ganz einzigartig geschaffen und hat seine bzw. ihre ganz eigene Bestimmung in diesem Leben. Das alles hat uns die Kraft, die größer ist als wir und die ich persönlich Gott nenne, mit auf unseren Weg gegeben. Als kleine Kinder sind wir dieser Wahrheit noch ganz nah und freuen uns, leben in Leichtigkeit. Aber im Laufe der Zeit haben wir Schalen und Schichten entwickelt, die uns zunehmend von unserer einzigartigen Bestimmung trennen, aber im Alltag auch sehr gut schützen. Und es kann sein, dass wir irgendwann gar nicht mehr das Gefühl haben, selbstbestimmt zu leben, sondern eher gelebt zu werden.

In diesem Vortrag stelle ich Dir einen Weg vor, wie Du wieder zu mehr Selbst-Bewusstsein, zu Deiner Einzigartigkeit und Deiner Bestimmung finden kannst. Es ist der Weg des Atems...


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite