Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Eleisia - Herzenswege
NaturEngel-Coaching und Aura-Essenzen

Bettina Eleisia Schmidt

Bergstraße 20a · 34292 Ahnatal (bei Kassel)
Telefon: 05609 8077710 · eMail: info "at" eleisia-herzenswege.com
Internetseite: www.eleisia-herzenswege.com

Stand F55 · zum Standplan

Vortrag um 17.00 Uhr
"Engel, Naturengel und Farbstrahlen"

im Raum "Jasmin"


Ich bin Bettina Eleisia Schmidt, 51 Jahre, seit 23 Jahren verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter und einen Hund. Ich wirke seit 2005 selbständig als ganzheitliche Beraterin und Energetikerin in eigener Praxis. Seit über 20 Jahren bin ich auf dem spirituellen Weg und beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der Natur und ihren Wesen.

Bereits als Kind tankte ich auf in der Natur und liebte mehr als die meisten anderen Kinder die Blumen und die Tiere. Diese tiefe Verbindung kam wieder zurück zu mir, als ich in einer tiefen Krise den Sinn meines Lebens suchte. Ich wurde zur Energieheilarbeit und zurück zur Natur und zur Herstellung eigener einheimischer Blütenessenzen geführt. Die Wunder der Natur und der Engel, die sich mir in Farben zeigen halfen mir, mein Leben jeden Tag bewusster zu leben und selbstverantwortlich mein Leben zu gestalten. Ich erlebe immer wieder Heilung auf immer tieferer Ebene und bin sehr dankbar, meine vielfältigen Erfahrungen an andere Menschen und Tiere hilfreich weitergeben zu dürfen.

Meine Energiearbeit und meine Aura-Essenzen-Beratungen können optimal auch über die Ferne am Telefon erfolgen und ich liebe es, diese heilsamen Energien somit auch über große Entfernungen, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus fließen zu lassen. Vielen Menschen durfte ich bisher helfen, ihr Leben in mehr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu leben und in immer mehr Bewusstheit zu sein.

Die Engel, Naturengel und Farbstrahlen begleiten mich sehr intensiv und ich bin sehr dankbar diese Energien allen zur Verfügung zu stellen und Mensch und Tier dabei zu helfen, die eigene Frequenz zu erhöhen, Ängste und ungelöste seelische Konflikte aufzulösen und das Herz immer wieter zu öffnen und in der inneren Mitte gut geerdet das Leben zu meistern.


Standprogramm
  • Energiearbeit in den universellen Farbstrahlen und ganzheitliche Lebensberatung
  • Nature Healing - Waldbaden mit Energiearbeit und Eintauchen in die ursprüngliche Kraft der Natur
  • NaturEngel-Aura-Essenzen ganz individuell auf das eigene System und die eigenen Themen hergestellt

Kostenloses Angebot am Stand

Als kostenloses Angebot am Messestand biete ich für die ersten 10 Personen eine kurze 10 minütige Energiebehandlung oder kurze Beratung nach Wunsch. Meine NaturEngel-Essenzen stehen hierbei zusätzlich kostenlos zum Testen zur Verfügung.


 
Vortragsthema

"Engel, Naturengel und Farbstrahlen"

Erleben Sie Engel, Naturengel und Farbstrahlen und angeleitete Energieheilarbeit als kraftvolle Hilfe bei Herausforderungen - mit angeleiteter geführter Meditation in der Energie der göttlichen Farbstrahlen, Engel und Naturengel.

Ich erzähle meine eigene Geschichte auf dem eigenen Weg der Heilung und wie mir die lichtvollen Helfer zur Seite stehen und wie vielen Menschen und Tieren durch mich die Wiederanbindung an die lichtvollen Kräfte gelingt.

Hierbei erzähle ich von meinen eigenen Erfahrungen auf meinem Herzensweg mit Energieheilarbeit, der Hilfe der Engel und Farbstrahlen während vieler meiner Herausforderungen im Leben, besonders in Bezug auf große Veränderungen in meinem Leben wie Neuanfang nach Verlust meines gesamten Hab und Gut, Manifestation meiner Herzenswünsche, Begleitung meiner Seelenhündin mit natürlicher Sterbebegleitung, und meine Heilung nach einer eigenen Krebsdiagnose mit Energieheilarbeit in Kombination mit Schulmedizin und Komplementärmedizin.

Im Anschluss gebe ich eine Kostprobe einer geführten Meditation, die ich auf die anwesenden Teilnehmer abgestimmt durchgegeben bekomme.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite