Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Yvonne Schuldt

Von Ketteler Straße 13 · 44627 Herne
Telefon: 0157 50140440 · eMail: light-of-soul "at" web.de
Internetseite: www.light-of-soul.de

 Stand F54/F55 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Sterbe- und Trauerbegleitung mit Jenseitskontakten"


Als energetisches Medium lasse ich mich von der geistigen Welt führen und kann so die seelischen und auch körperlichen Symptome und Beschwerden fühlen und sehen. Meine starke Anbindung zu Mutter Maria ermöglicht es mir auch, direkt mit ihrer Energie zu arbeiten.

Als Medium arbeite ich mit Verstorbenen, die etwas mitteilen möchten, dahin gehend habe ich mich qualifiziert und die Kommunikationen mit Verstorbenen finden nach dem englischen Standard statt. Das bedeutet, dass ich von den Verstorbenen wichtige und private Dinge oder Sachen erfahre, die ich dann an den Empfänger weitergebe. Somit kann der Empfänger erkennen, wer die verstorbene Person ist und kann sicher gehen, dass die Kommunikation wirklich in dem Moment stattfindet.

Daher war es mir auch wichtig, mich zur Sterbe- und Trauerbegleitung schulen zu lassen, denn den Angehörigen und Freunden fehlt oftmals die Kraft, wenn ein lieber Mensch dem Tode entgegen geht. Auch hier begleite ich Sie gern.
Meine energetische Arbeit beinhaltet verschiedene Energiesysteme, doch ich rufe aus dem göttlichen Universum jede Energie ab, die benötigt wird. Denn jede einzelne Seele weiß am besten, was sie braucht und als energetisches Medium arbeite ich von Seele zu Seele – ob beim Menschen oder bei einem Tier.

Ich freue mich, Sie an meinem Stand begrüßen zu dürfen.


Standprogramm
  • Jenseitskontakte nach englischem Standard
  • Sterbe- und Trauerbegleitung
  • Energiearbeit

 


Kostenloses Angebot am Stand

  • Kostenlose Beratung
  • Eine Karte ziehen aus dem Kartendeck von Doreen Virtue "Trost von der anderen Seite"
  • Kleine Marien Bilder, energetisch Aufgeladen mit der Maria Herzensenergie (solange der Vorrat reicht)

 
Vortragsthema

"Sterbe- und Trauerbegleitung mit Jenseitskontakten"

In diesem Vortrag erfahren Sie, wie den Sterbenden und auch den Hinterbliebenen mit meiner Hilfe geholfen werden kann.

Auch Jenseitskontakte, mit Beweisführenden Angaben des Verstorbenen, können hilfreich sein und der ein oder andere bekommt eventuell hier direkt eine Nachricht...
 


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite