Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Yvonne Schuldt

Von Ketteler Straße 13 · 44627 Herne
Telefon: 0157 50140440 · eMail: light-of-soul "at" web.de
Internetseite: www.light-of-soul.de

 Stand F54/F55 · zum Standplan

Vortrag um 11.00 Uhr
"Maria Herzensenergie"

im Raum "Lavendel"


Als Heilerin, Transformation- und Reiki Therapeutin lasse ich mich von der geistigen Welt führen und kann so die seelischen und auch körperlichen Symptome und Beschwerden erkennen - fühlen - und sehen.

Diese Führung ermöglicht es mir auch, z. B. Blockaden zu entfernen und im Anschluss Heilenergien fließen zu lassen.

Transformation - Heilung kann geschehen!

Ich habe eine sehr starke Anbindung zu Mutter Maria, mit dieser Energie arbeite ich sehr viel. Hierüber werde ich gerne in meinem Vortrag berichten.

Ebenso bin ich ein Medium, welches Botschaften von der geistigen Welt bekommt. Dies können Gedichte sein, aber auch Gebete oder die Maria Herzensenergie. Seit Mitte 2017 kann und darf ich die Maria Herzensenergie nun auch an andere Energiearbeiter weitergeben.

Kommunikation mit Verstorbenen kommen gelegentlich zustande. Dann wenn ein lieber Verstorbener dringend etwas mitteilen möchte. Vorrangig passiert es jedoch, dass die Energie der Seele durch mich kommuniziert.

Meine energetische Arbeit ist weit reichend und ich helfe jeder Seele, ob Mensch oder Tier.

Eine kleine Auswahl dessen:

  • Geistheilung
  • Maria Herzensenergie
  • energetische Tierheilung
  • Fernheilung
  • Usui Reiki
  • Kundalini Reiki
  • Reinigung der Seelenmeridiane (die Seele hat - wie unser Körper auch - Meridiane)
  • Energetische Hausreinigung

Ebenso habe ich verschiedene Energiesysteme, doch ich kann alle Energien die benötigt werden, aus dem göttlichen Universum abrufen. Denn die Seele weiß am besten, was sie braucht und als Heilerin arbeite ich von Seele zu Seele.

Ich freue mich, Sie an meinem Stand begrüßen zu dürfen.


Standprogramm

Hier auf der Messe dürfen Sie bei mir auf Schnupperkurs gehen für eine kurze Energieübertragung (5 Minuten für 5 Euro - Jede weitere Minute 1 Euro). Entscheiden Sie selbst im Vorfeld, wie lange sie die Energien möchten.

Zudem biete ich ein Gebet an Erzengel Michael auf einer Karte an, das zur energetischen Reinigung und Bändertrennung dienlich ist. Es ist ein sehr kraftvolles Gebet. Ebenso habe ich Karten mit Maria in meinem Angebot.


Kostenloses Angebot am Stand

  • Eine kostenlose Beratung
  • Eine Tageskarte ziehen aus den von mir erstellten Tarot Karten (das Tarot ist hier käuflich zu erwerben)
  • Kleine Marien Bilder, energetisch Aufgeladen mit der Maria Herzensenergie (solange der Vorrat reicht)

 
Vortragsthema

"Maria Herzensenergie"

Wie ich zu dieser Energie kam, was sie bewirkt und wie sie heilen und helfen kann.

Im Anschluss werde ich eine Energieübertragung der Maria Herzensenergie senden.

Ich freue mich auf Sie


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite