Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
BemarasART
Beate Maria Schwarz
Künstlerin & Lebensberatung

Tannenbergstraße 23 · 51465 Bergisch Gladbach
Telefon: 02202 2470611 · eMail: info "at" bemaras-art.com
Internetseite: www.bemaras-art.com

 Stand G26 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Magie der Heil-Kraft mit Farben"

im Raum "Lilie"


Seit über 20 Jahren Erfahrungen im alternativen Bereich und Suchtthemen durch verschiedene Ausbildungen. Die Arbeit mit den Farben ergänzen meine Heil- und Lösungsarbeit seit 16 Jahren.

Entwicklung eigener Lösungs-Systeme durch autodidaktische Erfahrungen. Durch das Zusammenspiel hochsensitiver Art und systemischen Kenntnissen, kann ich mich besonders gut in Klienten einfühlen und Zusammenhänge von Thematiken erfassen und bewusst machen. Die kombinierenden Module (hochsensitiv, medial und systemisch) sind eine sehr klare Ausrichtung auf Lösungen.


Standprogramm
  • Verkauf von EnergieBildern (Originale, Drucke auf Leinwand, laminierte Postkarten)
  • Kurzberatungen mit eigenem Kartenset (Herzresonanzen©) mit 78 positiven Ressourcen
  • Aura-Farb-Reinigung
  • Energieübertragung von Herzresonanz-Ressourcen©

Farben sind Ausdruck von Lebensfreude und vielem mehr. Sie können alles über die Wirkung von Farben und Ressourcen-Gefühlen erfahren und was Sie damit alles auf physischer/psychischer Ebene erleben! Erfahrungen selber zu spüren, sind im Leben die großen "Aha" Effekte.

Eine große Sehnsucht im Leben ist die, sich verbunden zu fühlen, mit sich selber, mit der Natur, den Menschen um uns herum und dem alltäglichen Leben.


 
Vortragsthema

"Magie der Heil-Kraft mit Farben"

Farben wirken auf verschiedene Weisen im physischen Körper und um unsere Aura herum. Bestimmte Farb-Frequenzen werden mental eingebracht, die unser physischer Körper sowie der feinstoffliche Körper wahrnimmt und darauf reagiert.

In diesem Vortrag möchte ich unter anderen mit kleinen Farbübungen vermitteln, was die Farben bedeuten und wie jeder die Kraft der Farben für sich oder auch für andere nutzen kann.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite