Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Architektur & Geomantie
Guntram Stoehr

Internetseite: www.architektur-geomantie.com

Stand G71 · zum Standplan

Vortrag um 15.00 Uhr
"Bäume an Orten der Kraft"

im Raum "Jasmin"


Guntram Stoehr, Dipl.-Ing. Architekt, studierte an der Bauhaus-Universität in Weimar.

Nach mehrjähriger Architektentätigkeit in der Schweiz arbeitet er heute als Freier Architekt in Freiburg i. Br In seinen Projekten verbindet er moderne Architektur mit Baubiologie, Geomantie sowie dem traditionellen Bauwissen des indischen Vastu. Seit 15 Jahren hält er Vorträge und Seminare, leitet geomantische Reisen und bietet eine Ausbildung in Geomantie und Vastu an.


Standprogramm
  • Gesund und Harmonisch Wohnen
  • Geomantie, Vastu, Baubiologie, Architektur
  • Bücher des Autors "Vom Wesen der Bäume" & "Bäume an Orten der Kraft"
  • Seminare und Ausbildungen zu Geomantie & Vastu
  • Geomantie & Spirituelle Naturerfahrung


 
Vortragsthema

"Bäume an Orten der Kraft"
Die Botschaft verstehen - Heilung finden

Bäume machen Unsichtbares sichtbar: Wenn so genannte Elfenaugen entstehen oder die Äste zweier Bäume zusammenwachsen, ist das kein Zufall. Solche Wuchsformen gehen in vielen Fällen auf Kraftfelder zurück, auf denen der Baum wächst.

Wenn man die Wuchsphänomene der Bäume kennt, kann man Aussagen machen über die nichtstoffliche Qualität eines Ortes.

Auf diese Weise kann der richtige Ort für Meditation, Erholung oder Wohnraum gefunden werden. Mit ihren Wuchsformen weisen die Bäume den Weg, um heilsame Plätze für Körper und Seele zu finden.

Wer einmal die Sprache der Bäume entdeckt hat, wird mit anderen Augen durch den Wald und die Landschaft gehen.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite