Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Institut für Energiearbeit Spirit Touch
Christiane Tietze

Dasnöckel 56 · 42329 Wuppertal
Telefon: 0202 89798533 · eMail: institut "at" spirit-touch.de
Internetseite: www.christianetietze.de

Stand F98 · zum Standplan

Vortrag um 12.00 Uhr
"Endlich kann ich mich verstehen!"

im Raum "Dahlie"


Christiane Tietze
Ich biete Ihnen all meine Lebenspraxis (neben ganz vielen Ausbildungen, aber auch bei denen war mein eigenes Erkunden sicher auch der wesentlichste Teil), mein Mitgefühl, und meine Erfahrung, dass man niemand retten kann - egal wie sehr man sich anstrengt, dass es aber ganz wundervoll funktioniert, vorzumachen und anzubieten, was man selbst lebt und liebt. Andere zu inspirieren - mit Spirit in Verbindung zu bringen. Meine Arbeit ist im besten Sinne des Wortes wundervoll, zu erleben, dass wir nicht allein sind, sondern eingebettet in ein Team von Unterstützung, Trost und Rat. Und das wir lernen können, diese zu nutzen. Es ist Gnade, Menschen begleiten zu dürfen, die sich entdecken und entfalten und einander damit beglücken. Dabei ist mir wichtig, diese Gaben mit in unseren ganz "normalen" Alltag mit hinein zu bringen, denn darum geht es schließlich - unser tägliches Leben.

Hier die fachliche Kurzform: Grundstudium Psychologie, 1983 -1984 kurz ausgewandert nach Australien, zurück in Deutschland Magister Anglistik/Germanistik. 13 Jahre Kung Fu, Tai Chi und viele Jahre buddhistische Meditation. Übersetzerin Englisch, gleichzeitig Ausbildung ab 1996 zu Reiki Meisterin (Regina Löhr), in Metamorphose, verschiedensten Massageformen, Klangheilung (Tom Kenyon) und Medialität (in USA und England, Arthur Findlay College) uvm. Lehrtätigkeit am Naturwissen Ausbildungszentrum Wolfratshausen sowie Veröffentlichungen in "raum & zeit" (seit 2008), Anerkannte Ausbilderin nach den Richtlinien des DGH e.V., Seminare im gesamten deutschsprachigen Raum.


Standprogramm
  • Human Design Kurzreadings/Behandlungen

Kurzreadings Human Design 10 Minuten für 10 Euro, die ich auf ein ausführliches Reading (4 CDs und umfangreiche persönliche schriftliche Infos, Messepreis € 99 statt € 120) anrechne, dann wären es nur noch 89 Euro.


 
Vortragsthema

"Endlich kann ich mich verstehen!"
Eine Einführung in das Human Design System

Wer von uns wünscht sich das nicht: Verstanden und gesehen zu sein, wie wir wirklich sind? Individuelle Stärken und Gaben zu erkennen; den eigenen Lebenssinn zu verstehen und authentisch und erfolgreich mit anderen zu kommunizieren?

Eine beeindruckend persönliche und tiefe Antwort hierauf lässt sich mit Hilfe des HUMAN DESIGN SYSTEMS finden. Eine Human Design Analyse bietet eine Art Landkarte für eine innere und äußere Navigation, einen Wegweiser für ein authentisches Leben als wir selbst. Es hilft, den eigenen Weg zu gehen, sich neu kennen zu lernen und sich das Leben leichter zu gestalten. Auch für Beziehungen und den Umgang mit unseren Kindern leistet es unschätzbare Unterstützung, genauso kann es im beruflichen Bereich ein Wegweiser sein. Praxisorientiert und nutzbar vom ersten Augenblick an. Und es ist eine gute Basis für die oft so schwierige Kunst der Selbstliebe.

Die Teilnehmer sind herzlich eingeladen, vor dem Vortrag der Referentin ihre Geburtsdaten mitzuteilen.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite