Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Schwingungskosmetik
Sandra Vahrenkamp-Herrmann

Sedanstraße 71 · 45699 Herten
Telefon: 01520 1864485 · eMail: sandravahrenkamp "at" yahoo.de
Internetseite: www.mydoterra.com/sandravahrenkampherrmann

 Stand F48/F49 · zum Standplan


Ich heiße Sandra Vahrenkamp-Herrmann, bin (noch) 46 Jahre alt und wohne in Herten. 24 Jahre lang habe ich im Gesundheitssystem gearbeitet (MTRA medizinische technische Radiologie-Assistentin) und musste leider aus persönlichen Gründen im April diesen Jahres kündigen.

Seitdem widme ich mich ausschließlich alternativ medizinischen Themen wie z.B. doTERRA und der INPUT Umwelttechnologie. Ausstellen möchte ich mit doTERRA. Mit den therapeutisch ätherischen Ölen arbeite ich seit eineinhalb Jahren sehr erfolgreich und freue mich dieses schöne Produkt anderen auch näher zu bringen.


Standprogramm

Anbieten werde ich therapeutisch ätherische Öle mit verschiedenen Themenschwerpunkte wie z.B. "Hausapotheke", Schmerzthema, Immunsystem-Thema und AromaTouch Technique erklären und in Verbindung dazu eine Hand Touch geben, damit der Interessent eine "Ahnung" davon bekommt, was die Öle im Stande sind zu leisten!

Ich biete eine ITOVI Messung an, bei der angezeigt wird, mit welchem(n) Öl(en) man am meisten in Resonanz geht. Diese Rückmeldung gibt der Körper (es ist keine Diagnose - Tool).

Zudem wird es eine kleine ausgewählte Auslage von Aroma Schmuck geben!
 


Kostenloses Angebot am Stand

Liebe Mitmenschen, liebe Messebesucher

diese Angebot richtet sich an ALLE Menschen : Kostprobe der HAND AROMA TOUCH Anwendung

Die, die Öle lieben und schon zu schätzen wissen, genauso auch für alle Menschen, die eine neue Erfahrung mit diesen therapeutisch-ätherischen Ölen machen möchten und erfahren wollen, was zwei Tropfen Öl in Verbindung mit einer Hand-Anwendung bewirken können. Bei der HandTouch-Anwendung kann ich entweder auf Beschwerden in Hand/Arm/Schulter eingehen oder aber ein Öl zum Entspannen einsetzen.

Ich freue mich sehr, Ihnen diese Öle vorzustellen und Ihre Erfahrungen zu hören, die Sie in dieser kurzen Zeit machen werden.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite