Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Praxis für Kinesiologie & Entspannung
Susanne Vater

Finkenweg 1 · 54576 Hillesheim
Telefon: 06593 9965910 · eMail: mail "at" kinesiologie-susannekloep.de
Internetseite: www.kinesiologie-susannekloep.de

Stand G48 · zum Standplan

Vortrag um 17.00 Uhr
"Wunderwerk-Mensch"

im Raum "Narzisse"


Susanne Vater, Kinesiologin DGAK, Entspannungspädagogin

Durch Schwierigkeiten und Auffälligkeiten in der Schule brachte mein Sohn mich zu meinem wundervollen Beruf. Ich lernte durch ihn die Kinesiologie kennen und mir war schnell klar, dass ich dies gerne selber erlernen möchte. Also Neustart mit 38 Jahren. Nach einer 3-jährigen Ausbildung zur Kinesiologin (Health-Kinesiologie, Brain-Gym und Touch for Health) dann die eigene Praxis und das Studium zur Entspannungspädagogin. Seit 2009 Organisatorin der Ganzheitlichen Gesundheitstage in Kronenburg. Dozentin beim Pädagogischen Landesinstitut in Fortbildungsmaßnahmen für Lehrer und Erzieher.

Angebote: Einzeltherapie, Gruppenstunden, Seminare, Workshops, Vorträge, Fortbildungen

In den letzten Jahren durfte ich wundervolle Menschen in meiner Arbeit kennen lernen und die faszinierendsten Klienten waren die Kinder. In meiner Arbeit, welche sehr abwechslungsreich in der Thematik ist, haben gerade die Kinder den Wunsch in mir geweckt, Erfahrungen und Wissen aus der Praxis nach außen zu bringen. Es ist die Hoffnung, dass wir Menschen anfangen das ein oder andere zu hinterfragen und das jedes Kind (auch die Großen) wieder den Glauben an sich selbst erfahren darf, besser wäre, wenn es ihn gar nicht erst verlieren würde.


Standprogramm

Vorstellung meiner Arbeit:

  • Kinesiologie
  • Entspannung

 
Vortragsthema

"Wunderwerk-Mensch"

Der menschliche Organismus aus Sicht der traditionell chinesischen Medizin einfach und verständlich erklärt.

Lerne deinen Körper kennen und verstehen. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und trägst wundervolle Möglichkeiten in dir. Dir wurde dieses Leben geschenkt, packe dieses Geschenk mit all seinen Schätzen erfolgreich aus.

Die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele erkennen und aus diesem Wissen heraus dein Leben gestalten - dies führt zu Gesundheit und Lebensfreude. Du bist der Autor deines Drehbuches - du schreibst deine Lebensgeschichte.

Auf geht’s - starte durch! Gehe den Weg deines Herzens.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite