Esoteriktag Gelsenkirchen - Aussteller- und Besucherkommentare
Hier finden Sie Kommentare unserer Besucher & Aussteller über die vergangenen Esoteriktage.

Wenn Sie uns auch Ihre Meinung sagen möchten, können Sie uns gerne eine eMail an die Adresse info "at" buchhandlung-isensee.de schicken. Wir freuen uns auf viele Kommentare.

Datum
Kommentare zum 5. Esoteriktag vom 7. Oktober 2018
10.10.2018
Veranstalter

Schon vorbei! Auch wenn wir es ja eigentlich wissen, ist es doch seltsam, dass der Esoteriktag auf einmal vorbei ist. Ein Jahr Planung, Abstimmung und Vorbereitung ist vorbei und dabei hatten wir doch (gefühlt) gerade erst einmal angefangen ...

Aber wir haben es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, wie versprochen, eine schnelle Zählung der Besucherzahlen durchzuführen und das Ergebnis hier zu veröffentlichen. :-)

Nicht zuletzt wegen des tollen Wetters haben 2.040 Personen die fünfte Auflage unseres Esoteriktags miterlebt, den ein etwa 350-köpfiges Team gestaltet hat. Vielen Dank an alle Aussteller und Besucher, die mit uns zusammen dieses beeindruckende Erlebnis möglich gemacht haben.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt - wie in jedem Jahr - unseren "Engeln" - den Mädels, die uns den ganzen Tag über unterstützt haben.

  • Melanie - die den ganzen Tag fleißig am Stand unserer Buchhandlung geholfen hat.

  • Sandra, die trotz ihrer Zwillinge immer Zeit für uns findet.

  • Pinar - unser lebender "Wegweiser", sie lotste alle Besucher auf den richtigen Weg.

  • Marion - die einfach die aller, aller BESTE ist.

Und da "nach der Messe" ja bekanntlicherweise auch gleichzeitig "vor der (nächsten) Messe" ist, sind die Anmeldungen als Aussteller für den 6. Esoteriktag Gelsenkirchen am 6. Oktober 2019 natürlich auch schon möglich. :-)

Tina & Stefan Isensee

10.10.2018
Aussteller

Esoterikmesse 2018, vielen Dank für die tollen Besuche und vielen wirklich schönen Begegnungen. Danke an meine Hilfe Sabine, ohne die wäre der Tag nur halb so schön geworden.

Stephanie Dierkes

10.10.2018
Besucher

Ein super toller Tag war es! Ich komme bestimmt wieder...

Ines

10.10.2018
Aussteller

Einen großen Dank an Tina und Stefan für die perfekte Organisation und immer-gute-Laune Betreuung bei der diesjährigen Eso-Messe.

Heinz-Peter Helmer

10.10.2018
Besucher

Liebe Tina, danke für die super Edelstein-Beratung an eurem Stand. Meine neue Steine helfen jetzt schon super. :-)

Isabelle

10.10.2018
Besucher

Tolle Messe, spannende Vorträge und viele Aussteller - wir kommen gerne auch 2019 wieder! :-)

Anna & Luisa

10.10.2018
Besucher

Besonders gut gefallen hat mir der Vortrag von Annika Homeyer-Voß "Avalon, Feen & Einhörner". Danke auch für die persönlichen Worte später an deinem Stand...

Susanne

10.10.2018
Besucher

Ich will auch so einen schönen Stand auf der nächsten Messe... :-)

Dagmar

10.10.2018
Aussteller

An Alle, die mir Gutes gewünscht haben: Es hat gewirkt! Der Messetag auf dem Esoteriktag Gelsenkirchen war wieder einmal voller Spaß, Wissensvermittlung, ganz lieben und interessierten Besuchern und jeder Menge erfolgreichen Beratungen. Mein Vortrag war ebenfalls sehr gut besucht und es hat mir richtig viel Freude bereitet, die Runenkräfte mit Begeisterung den ZuhörerInnen näherzubringen.

Von ganzem Herzen danke ich allen, die zu diesem bereichernden Tag beigetragen haben, vor allem Tina & Stefan Isensee von der Buchhandlung Isensee für die professionelle Organisation und positive Atmosphäre, durch die dieser Tag für mich in guter Erinnerung bleibt..

Wir sehen uns wieder im Frühjahr 2019 zur Wohlfühlmesse Gelsenkirchen am 24.02.2019. Ich freue mich schon sehr darauf.

Antara Reimann

10.10.2018
Aussteller

Es war ein großartiges Vergnügen. Danke!

Carien van Ool

10.10.2018
Aussteller

Sehr dankbar. Viele schöne Herzensbegegnungen mit neuen und alten Bekannten. Liebe meine Engelkarten Readings...

Elke Neuenhaus

10.10.2018
Aussteller

Ihr Lieben, wir waren das erste Mal dabei und fanden es einfach toll. Wir bedanken uns von Herzen für eure tolle Arbeit und ein großes Danke an all die interessierten Besucher und das Konzert von uns wurde sehr gut besucht, was uns natürlich sehr freute.

Wir sind im Februar gerne wieder dabei. Bis dahin alles Liebe...

Bettina & Tino Mosca-Schütz Onitani

10.10.2018
Aussteller

Wir waren mit diesem hübschen Stand auf dem Esoteriktag Gelsenkirchen vertreten!

Vielen Dank für die tolle Organisation an das wunderbare Team vom Esoteriktag und vielen Dank allen BesucherInnen für diesen schönen Tag!

Kamphausen Media Gruppe

10.10.2018
Aussteller

Liebe Freunde von Soul and Touch!

Wir sagen Danke Danke Danke! Unsere erste gemeinsame Messe war für uns so eine bereichernde Erfahrung, dass unsere Herzen immer noch übersprudeln vor Freude. :-)

Danke, dass wir so viele liebe Menschen kennen lernen duften.
Danke für Euer Vertrauen.
Danke für diese wunderbaren Momente.
Danke für den weiterbringenden Austausch.
Danke für die Unterstützung, die wir erfahren durften.
Danke für all die fleißigen Helferlein.
DANKE für Euer sein.

Wir sehen uns wieder...
Eure Christa Koch und Dorothe Becker

10.10.2018
Aussteller

Liebe Tina, lieber Stefan,

ganz ganz herzlichen Dank für alles. Es war wieder superschön und für uns auch erfolgreich (100 Unterschriften für die Europawahl!).

Wir sind nächstes Mal gerne wieder dabei. Ihr könnt uns schon mal vormerken. Anmeldung folgt.

Liebe Grüße Karin - Die Violetten

10.10.2018
Aussteller

Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für das wunderschöne Erlebnis "Esoteriktag"! Nicht nur ich bin ganz begeistert, auch meine Freundin Andrea Deimen, die mich am Stand unterstützt hat.

Raya Elsner Hildebrandt

10.10.2018
Aussteller

Was für ein Erlebnis als Ausstellerin auf einer sehr gut besuchten Esoterikmesse in Gelsenkirchen. Glückwunsch an die Hochleistung für Tina und Stefan Iseensee. Das machte wirklich Spaß und natürlich auch, weil ich die beste Assistentin gehabt habe - Heike Windisch. Leider macht sie selbst das Foto. Die Resonanz über Verbindung von I GING und Coaching war sehr positiv und inspirierend für die nächste Messe. Danke an alle tolle Frauen, die Mut haben, ihrem Leben neues Ziel zu geben!

Maria Piechowska

Datum
Kommentare zum 4. Esoteriktag vom 1. Oktober 2017
2.10.2017
Veranstalter

Was für ein Tag! :-) Wir sind heute immer noch etwas "groggy", aber wir hatten einen so schönen Tag mit unseren Ausstellern und den 1.932 Besucherinnen & Besuchern - ein neuer "Esotag-Rekord". Vielen Dank, dass ihr alle dabei gewesen seid! :-)

Ein besonderes Dankeschön gilt auch in diesem Jahr unseren "Engeln" - den Mädels, die uns den ganzen Tag über unterstützt haben:

  • Melanie - die den ganzen Tag fleißig am Stand unserer Buchhandlung geholfen hat

  • Berit - die ganz spontan noch ein paar sehr schöne Fotos von der Messe gemacht hat

  • Marion - die einfach die aller, aller Beste ist

Und da "nach der Messe" ja auch "vor der Messe" ist, sind ab heute Nachmittag die Anmeldungen als Aussteller für den 5. Esoteriktag Gelsenkirchen am 7. Oktober 2018 möglich. :-)

Tina & Stefan Isensee

5.10.2017
Aussteller

Es war wieder ein wunderbarer Tag mit vielen neuen Begegnungen und herzlichen Wiedersehen.

Danke Tina und Stefan Isensee für die hervorragende und liebevolle Organisation! Danke an alle, die mich besucht haben!

Martina Marmulla

5.10.2017
Aussteller

Es war ein kunterbunt "gefüllter" Tag. 6 Uhr aufstehen (ist nicht wirklich meine Zeit). 1 Stunde 45 Minuten Autofahrt (Das Autofahren hat mein Herzblatt übernommen - Gottseidank) und Stand aufbauen. Mit der tatkräftigen und liebevollen Unterstützung von meinem Herzblatt, hat alles super geklappt.

Es war ein schöner Tag mit vielen netten Begegnungen und spannenden Unterhaltungen. Ich durfte viele liebe fb-FreundInnen wieder sehen und umärmeln. :-)

Überrascht hat mich, dass einige Messebesucherinnen mich auf meine YouTube-Videos angesprochen haben. Sie haben meine Bilder und/oder meine Maltechnik wieder erkannt - cool oder gibt es dafür einen neuen Begriff z.B. megacool. :-)

Die Messe war super organisiert. Dankeschön an Tina & Stefan Isensee (Buchhandlung Isensee)

Monika Schmitt

5.10.2017
Aussteller

Danke für diesen tollen Messe Tag an alle, die daran beteiligt waren. Ich habe viele interessante Kontakte gemacht.

Ein besonderen Dank an die Familie Isensee, die wieder ganze Arbeit geleistet hat für diesen genialen Tag.

Annette Kassebaum

5.10.2017
Besucher

Es war unglaublich schön, dass wir Siranus Sven von Staden einmal live erleben konnten. Vielen Dank, für diesen gelungenen Tag!

Petra

5.10.2017
Besucher
Als erstes einmal, danke für dieses Erlebnis. Es war mein erster Esoteriktag Besuch und ich bin immer noch begeistert. Besonders gut gefallen hat mir der Stand von Aylin mit dem Kaffeesatzlesen. Ich komme 2018 gerne wieder...

Susanne

5.10.2017
Aussteller

Ich bin noch ganz erfüllt und sehr dankbar für mein 1. Mal auf dem Esoteriktag Gelsenkirchen!

Es hat alles super geklappt trotz der Kurzfristigkeit, herzlichen Dank an Tina und Stefan Isensee für die tolle Organisation an diesem lichtdurchfluteten Ort, mit wirklich total schöner Atmosphäre!

Es waren ca. 160 Aussteller dort und ich habe morgens direkt sehr nette "Kolleginnen" kennen gelernt, das freut mich liebe Anja Anjana Perlik und eine Freundin, sie verkauft sehr schöne Kleidung.

Leider hatte ich kaum Zeit dafür, die liebe Ursula Selina Kehr hat einen großen Anteil an allem, da sie mich 3x aufgefordert hat, mich dort anzumelden, ohne sie wäre ich nicht dort hingegangen, lieben Dank Dir! Und ich bin sogar im WAZ Artikel erwähnt, herzlichen Dank auch dafür!

Elke Neuenhaus

5.10.2017
Besucher
Danke für den schönen Tag! Ich freue mich schon auf 2018, wenn Daivika den Abschlussvortrag gestalten wird. :-)

Regina

5.10.2017
Besucher

Ich habe zum ersten Mal "Tinas Rüblikuchen" probiert, der ist wirklich lecker. :-) Aber auch sonst war der Tag einfach nur spannend. Ich komme sehr gerne wieder.

Melanie

5.10.2017
Aussteller

Hallo Ihr Lieben, es war wieder einmal ganz zauberhaft bei Euch. So viele liebe und nette Menschen kennen gelernt. Das macht wirklich Freude. Danke für Euren Einsatz und das Engagement, es für uns alle so schön wie möglich zu gestalten. Gerne nächstes Jahr wieder, gleicher Stand bitte...

Jiota Kallianteris

5.10.2017
Aussteller

Liebe Isensees, die Messe war wieder ein schönes, tolles Erlebnis! So viele Interessierte, die hinterfragen, mit denken, mit empfinden…

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Heike Engels

5.10.2017
Besucher
Super Tag! Danke, dass ihr immer alles mit dem Herzen macht!

Sylvia

5.10.2017
Aussteller

Liebe Tina, lieber Stefan,

es war wieder ein wunderschöner Tag mit wundervollen Begegnungen. Vielen Dank, dass ihr dies wieder ermöglicht habt! Mein Stand gestaltete sich letztendlich als perfekt. :-)

Sabine Breil

5.10.2017
Aussteller

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank wieder an Euch für die tolle Messeorganisation!! Es hat wieder Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das Frühjahr!

Peter Schützler

5.10.2017
Aussteller

Hallo Herr Isensee, vielen Dank für die großartige Messe. Es war alles perfekt organisiert und es hat ganz viel Freude gemacht dabei zu sein. Bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße, auch an Ihre Frau
Ruth Stützel

5.10.2017
Besucher
Erst bin ich skeptisch gewesen, aber ich hatte doch einen sehr schönen Sonntag. Viele Themen und spannende Aussteller waren vertreten. Besonders gefallen hat mir Cornelius van Lessen. Ich komme gerne wieder.

Rolf

5.10.2017
Besucher

Tolle Messe, tolles Essen und eine tolle Organisation. Die Beschilderung der Vortragsräume und die kostenlosen Aktionen haben mir besonders gut gefallen. :-)

Silke

5.10.2017
Besucher
Danke für den tollen Tag. Ich habe so viele Vorträge gehört, dass ich nur die hälfte der Aussteller besuchen konnte - da muss ich ja wieder kommen...

Elke

5.10.2017
Besucher

Ich liebe die tollen Engelbilder von Sonja Ariel von Staden. Schön, dass ich sie einmal persönlich kennen lernen konnte. :-)

Tamara

5.10.2017
Besucher
Tolle Aktionen und eine große Auswahl an Vorträgen. Mir hat der Esoteriktag sehr gut gefallen.

Klaus

5.10.2017
Aussteller

Danke sagen kann man niemals oft genug. Es war schön und ich habe mich unendlich gefreut, alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen, die ich teilweise fast seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Natürlich war es genauso schön, neue Menschen kennen zu lernen. Es war ein an meinem Stand stets ein lichtvoller Austausch mit Gleichgesinnten.

Vielen Dank, dass Ihr diese Messe und somit diese Begegnungen ermöglicht habt.
Heike Engels

Datum
Kommentare zum 3. Esoteriktag vom 2. Oktober 2016
6.10.2016
Veranstalter

Ein unglaublicher Tag ging unglaublich schnell vorbei! Zu sagen bleibt uns nur eins: DANKE!

  • Danke an alle Aussteller und ihre Helfer - ihr habt schöne Stände aufgebaut, die Besucher bestens informiert und tolle Vorträge gehalten!

  • Danke an die Gastronomiepartner - wir haben viel Lob für den Kuchen bekommen und auch das vegane Angebot wurde mehr als positiv erwähnt!

  • Danke an die Partner vom Wissenschaftspark - die einen unglaublich guten Job gemacht haben!

  • Danke an Susanne Hühn & Mike Köhler für einen würdigen Abschluss dieses Tages!

  • Danke an die Besucher - ohne Euch würde es einen solchen Tag nicht geben!

  • Danke an unsere "Messe-Engel" - wir verbeugen uns vor Euch und eurem Einsatz!

Tina & Stefan Isensee

6.10.2016
Aussteller

Vielen Dank, ihr Lieben!

Auch an euch für die gute Vorbereitung ein großes Lob. Mein Vortrag ist wieder supergut angekommen. Doppelt so viele Zuhörer wie beim letzten Mal und begeisterte Rückmeldungen.

Hari Elke Seifert

6.10.2016
Aussteller

Hallo Stefan, hallo Tina!

Danke für den wunderbaren Tag. Es war eine harmonische Atmosphäre und ich hatte viele Begegnungen mit aufgeschlossenen und interessierten Menschen.

Danke an Eueren Einsatz, das ihr die Begegnung ermöglicht. Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Freude mit allem was ihr Tut

Herzliche Grüße
Ursula Kehr

6.10.2016
Besucher

Ich bin immer wieder aufs Neue berührt von der tollen Musik, die Vincenzo den ganzen Tag über live spielt. Da wird das Konzert auf der Wohlfühlmesse im März bestimmt mein absolutes Highlight.

Caroline

6.10.2016
Besucher

Es war gar nicht so leicht, meinen Mann zu überreden, mich auf den Esoteriktag zu begleiten. Aber irgendwann gab er nach. :-) Und dann hat er doch tatsächlich Spaß gehabt. Er mochte den Hypnose-Stand von Harald Markus und ich habe mir von Ute Kungel die Karten legen lassen. Beim Mittagessen hat er dann gefragt, ob wir uns gemeinsam einen Vortrag anhören könnten - Männer sind doch spannend...

Petra & Dirk

6.10.2016
Besucher

Als erstes sah ich Tina barfuss und mit einem Lächeln auf dem Gesicht hinter ihrem Stand, so fing mein persönlicher Eso-Tag (sagt Tina doch auch immer) echt gut an. Besonders gefallen hat mir der Stand von Anna Proc und der Vortrag von Silke Wagner. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Susanne

6.10.2016
Besucher

Ein toller Tag! Danke, für die Gelegenheit Susanne Hühn persönlich kennen zu lernen - so habe ich Beziehungen noch gar nicht gesehen.

Tom

6.10.2016
Besucher

Das war vielleicht ein Tag! Ich brauchte danach unbedingt eine Fußmassage - es gab so unglaublich viel zu sehen und auszuprobieren. Die kostenlosen Aktionen waren super. Besonders positiv erwähnen möchte ich die Fair Trade Produkte am Stand von Cornelia Altewulf und den supersympathischen Michael Hadrossek! :-)

Elisabeth

6.10.2016
Aussteller

Der wunderbare Smaragd-Verlag und eine seiner tollen Autorinnen Hanne Reinhardt!

6.10.2016
Aussteller

Hallo liebe Isensees,

vielen Dank für den wunderbaren Esoterik Tag. Es war war Klasse, dabei zu sein. Danke für die super Vorbereitung und Organisation - Ihr unglaubliches Engagement. Es ist wirklich ein besonderer Platz und es hat uns Freude gemacht, dabei zu sein.

Ganz herzliche Grüße,
Ruth Stützel

6.10.2016
Aussteller

Hallo ihr 2!

Das war einfach wieder unfassbar schön!!! So viele tolle Menschen waren da ob Aussteller ob Kunden, ob Veranstalter - großes Kompliment, was ihr da auf die Beine gestellt habt!!!

Und vielen vielen Dank noch mal, dass ich den Stand tauschen durfte, da ich so zugebaut war von meinem Nachbarn - der andere Stand war perfekt, die Kunden fühlten sich auch ganz geborgen - einfach schön!

Tausend Dank und ich freue mich auf die nächste Messe!
Aber erst einmal wünsche ich euch gute Erholung - habt ihr euch verdient!
Marianne Ammann

6.10.2016
Aussteller

Hallo liebe Isensees!

Die Teilnahme am Esoteriktag war ein wirklich rundum schönes und in jeder Hinsicht stimmiges Erlebnis für mich. Ganz herzlichen Dank dafür! Ihre Organisation fand ich toll, besonders, dass jeder Aussteller sich auf der Messeseite präsentieren und vorstellen kann, sodass Besucher im Vorfeld schauen können, wer kommt und zu wem sie gehen wollen. Die Atmosphäre, von der mir schon viele andere Aussteller in Bergisch Gladbach vorgeschwärmt haben, war wirklich sehr schön. Aufgrund der größeren Menge an Besuchern wurde es niemals langweilig, trotzdem so viele Vorträge angeboten wurden, die, wie mein Mann sagte, auch sehr gut besucht waren. Kurzum: es war ein intensiver und runder Tag, für den sich die Anfahrt wirklich gelohnt hat.

Ute Sorgalla

6.10.2016
Aussteller

Liebe Frau und lieber Herr Isensee, erst einmal: VIELEN DANK für den wunderbaren Messetag am Sonntag! Es war hervorragend organisiert und von der Vortragsplanung bis zum Standbau alles rund! Ein großes Kompliment und vielen Dank an alle Helfer!

Ganz liebe Grüße aus Bielefeld!
Kirstin Dreimann
Projektleitung Selfpublishing

6.10.2016
Aussteller

Eine wunderschöne Messe ist vorbei. Danke an Tina und Stefan Isensee für die Organisation und an alle Mit-Aussteller und Besucher. Es hat viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr
Reni Maria Meissner und Michael Grote

6.10.2016
Aussteller

Mein Stand auf der Messe in Gelsenkirchen!

Harald Markus

6.10.2016
Aussteller

Messestand im Wissenschaftspark in Gelsenkirchen. Das Team ist bereit, der Ansturm kann kommen. Danke an meine fleißigen und hübschen Assistentinnen, Messehostessen und Kolleginnen!

Andreas Winter

6.10.2016
Besucher

Hallo aus Zweibrücken! Wir kommen jedes Jahr zum Esoteriktag und nehmen dafür gerne die weite Anfahrt in Kauf. Diese Messe ist so liebevoll organisiert, dass man die Zeit einfach nur genießen kann. Ob der Kuchen-Stand bei uns eine Filiale eröffnen könnte? :-) Wir sehen uns dann im März zur Wohlfühlmesse wieder...

Sabrina & Lars

6.10.2016
Aussteller

Szenen aus der Esoterik Messe in Gelsenkirchen. DANKE liebe Tina, DANKE lieber Stefan.
Es war WUNDER-schöööön bei euch.

Hanne Reinhardt

6.10.2016
Besucher

Liebe Tina! Vielen Dank, dass Du mit deiner Energie den Esoteriktag bereichert hast. Barfuss und tanzend bei so viel Arbeit - wow! :-)

Erika

6.10.2016
Aussteller

Ein toller Tag mit mega viel Spaß! Wie wäre es,für dich, dir zu erlauben ein Leben voller Spaß zu haben? Ich danke allen, die meiner Einladung mich auf der Messe zu besuchen, gefolgt sind und allen, die für uns alle ein großer Beitrag an diesem Tag waren.

Annette Kassebaum

6.10.2016
Aussteller

Guten Morgen. Der Esoteriktag in Gelsenkirchen war wieder super. Es macht immer wieder Spaß und Freude, auf den Messen von Tina & Stefan Isensee dabei zu sein. Danke, dass ich dabei sein kann.

Einen besonderen Dank sende ich heute an meine mehr als liebgewordene Kollegin, Freundin, auf die ich mich immer verlassen kann. Sylvia Eder, (das gilt auch andersherum.) Auch bei Marietta Frese möchte ich mich bedanken, die uns den gestrigen Tag durch ihre Anwesenheit und ihr Mittun "verkürzt" hat. Meine Dankesreihe endet dann bei meiner Schwester Viola Kunterbunt, die an einem Sonntag so früh von Datteln in den Wissenschaftspark kam, um uns am Stand zu vertreten, damit wir unseren Vortrag über "Die Kraft der Magnete" pünktlich beginnen konnten.

Elke Engels

6.10.2016
Aussteller

Eine sehr harmonische Messe in Gelsenkirchen mit vielen lieben Menschen und netten Gesprächen ist vorüber und ich bin voller Freude, dass ich Silke Wagner-Rettig persönlich kennen lernen durfte. Eine tolle Autorin des Smaragd-Verlages und Jenseitsmedium und vor allem ein wunderbarer Mensch. Danke Dir Silke für Dein liebevolles Annehmen.

Ingeburg Maria Schmitz

6.10.2016
Aussteller

Das waren tolle Begegnungen auf der Messe in Gelsenkirchen. Die Zeit ist nur so verflogen. Gut, dass der Montag ein Feiertag war. Da konnte ich mich ein wenig ausruhen und chillen.

Matthias Herbst

Datum
Kommentare zum 2. Esoteriktag vom 4. Oktober 2015
17.10.2015
Besucher

Die Messe hat mir sehr gefallen. Ich hatte schon vor dem Besuch sehr viel im Bereich Esoterik gelesen - zum Beispiel über Lebewesen außerhalb der Erde, in höheren Dimensionen, über Geisteskräfte wie sie Rudolf Steiner beschreibt oder andere Personen, über das dritte Auge des Menschen, über andere Menschheitsrassen (Atlantis und Lemuria).

Jetzt dachte ich mir ich müsste mal das Buch zur Seite legen und auf diese Messe gehen und schauen was Sache ist. Der Besuch hat sich für mich vollends gelohnt. Ich habe zum einen die große Anzahl an Frauen und Männern gesehen die mit ihren jeweiligen Fähigkeiten arbeiten (als Beispiel Geistheilung oder anderes) und ich konnte auch einige Vorträge besuchen, welche ich mir aus dem Programm vorher ausgesucht hatte. Leider gab es in der einen oder anderen Stunde mehrere Vorträge,  welche für mich interessant waren. Hier musste ich, wie oben schon erwähnt vorher auswählen. Nun gut. So etwas passiert. Entscheidungen muss jeder einmal treffen.

Das allerbeste an der Messe war Frau Sylvia Wander und ihr Vortrag. Wenn alles klappt dann bin ich auf der nächsten Esoterikmesse auch wieder dabei.

Viele Grüße
Mike Bormann - Recklinghausen

10.10.2015
Aussteller

Liebe Tina und Stefan Isensee,

zunächst möchte ich mich recht herzlich für den jetzigen Esoteriktag bedanken, wo Ihr ja federführend ward. Zum ersten Mal durfte ich dieser Messe beiwohnen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein zusätzliches Dankeschön für Eure laufenden Newsletter!

Anbei sende ich Euch meine Anmeldung für den 02.10.2016. Gerne würde ich wieder den Stand F101 belegen. Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit.

Tina Schimmelpfennig

9.10.2015
Besucher

Hallo Isensees!

Wie immer war die Atmosphäre im Wissenschaftspark sehr schön! Und auch das Wetter stimmte diesmal einfach. Danke, für den tollen Sonntag - ohne Schalke. :-)

Susanne Stahlhaus

9.10.2015
Besucher

Hallo! Ich bin das erste Mal bei einer Esoterikmesse gewesen und war extrem skeptisch, aber es gab ja gar keine "Verrückten & Abgehoben" - keine Beschwerde - es war einfach nur spannend. Guntram Stoehr und sein Vortrag war zwar etwas schwere Kost, aber sehr gut und der Gute kam extra aus Freiburg! Und dann war da noch der Vortrag "Seelenreise" mit Klaus Wagener, der mir besonders gut gefallen hat. Ich bin im nächsten Jahr ganz sicher wieder dabei.

Hans-Peter Wollmann

9.10.2015
Besucher

Liebe Tina, gerne komme ich auf eure Messen und immer besuche ich dich auch an deinem Stand - diesmal mit einem ganz jungen Helfer. ;-) Viel Erfolg euch und wir sehen uns dann zur Wohlfühlmesse wieder...

Sarah Meier-Zuhaus

9.10.2015
Aussteller

Hallo Ihr Lieben,

schön war es auf Eurem 2. Esoteriktag. Ich war gerne dabei und freue mich auf das nächste Mal. :-)

Ganzheitliche Psychologische Beratung - Birgit Alaya Brinkpeter
 

9.10.2015
Aussteller

Ich war das erste Mal dabei und ich kann sagen "es war einfach toll" tolle Menschen und eine super Atmosphäre. :-)

Petras kleine Welt - Petra Boland

8.10.2015
Aussteller

Der Sonntag war echt der Knaller. Ihr glaubt es kaum: fast AUSVERKAUFT meine guten "Forever" Produkte. Hatte nicht mehr viel einzupacken. SO MUT DAT!!! Die Esoteriktage und Wohlfühlmessen von Stefan & Tina Isensee sind immer sehr interessant.

Elke Zorn

6.10.2015
Besucher

Ich möchte ein Loblied auf Daivika singen - die Frau ist der Hammer. So herzlich und so offen, ich bin total begeistert! :-) Danke für die schöne Zeit auf dem Esoteriktag...

Anja Schneider-Baum

6.10.2015
Besucher

Das war vielleicht ein Messetag. Ich war in der ersten halben Stunde fast schon etwas überfordert und wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte - Vorträge oder Stände? Ich habe mich dann für die Stände entschieden und war/bin total begeistert. So viele nette Aussteller mit einem solchen Angebot. :-) Erst bin ich links runter und habe beim Smaragd Verlag gestöbert, zwei Stände weiter konnte ich dann mein frisch erstandenes Buch auch gleich signieren lassen - danke, Silke Wagner. :-) Nach einigem Hin und Her habe ich mich getraut und mir von Susanne Steinhaus aus der Hand lesen lassen, wow. Danach brauchte ich erstmal einen Kaffee und ein Stück von dem leckeren Rüblikuchen...

Weiter ging es auf die rechte Seite der Halle. Bei "Chakmonie" habe ich eine schöne Wurzel-Chakra-Tasse gefunden und bei Tina Marmulla habe ich passend dazu ein Chakrutney, ein Chutney für das Chakra, probiert - war echt lecker. Dann habe ich einigen Minuten Vincenzo und seiner Musik zugehört und mich auf den Weg zu meinem ersten Vortrag gemacht. Gut, dass alles mit diesen quietschgelben Plakaten ausgeschildert war, der Wissenschaftspark ist echt groß. :-) Und dann saß ich im Raum "Magnolie" bei Sabine Kühn und der "Aura" - man, das war toll und so verständlich! Bin danach auch gleich an ihren Stand und habe mich beraten lassen - die Frau ist toll.

Ich könnte noch ewig weiter machen, aber die Kinder wollen/sollen ins Bett. ;-) Danke, liebe Tina und lieber Stefan, ich habe mich so wohl gefühlt bei Euch und komme gerne wieder...

Svenja Mocking

6.10.2015
Aussteller

Nach der Messe ist doch vor der Messe. :-) Es war sehr schön und wird es wieder - wir freuen uns schon drauf und sind gerne wieder mit dabei!

Sabine Schaar-Sökefeld

6.10.2015
Aussteller

Es war wieder super mit euch und allen Besuchern an unserem Messestand F15/16. Sind gerne wieder dabei zum 3. Esoteriktag und vorher ja erstmal zur Wohlfühlmesse. Herzlichen Dank auch an Betty Schönhoff und Heike, mit ihrer Welt-Premiere der Chakrutney -Präsentation. Uns läuft das Wasser noch immer im Munde zusammen. :-) Danke Tina und Stefan für die Organisation und eure unendlichen Einsatz (Tina "mit fast ohne" Stimme)

Alles Liebe, Martina Marmulla - Studio für ganzheitliche Entspannungsverfahren

6.10.2015
Aussteller

Wir hatten wirklich einen ganz wunderbaren Messetag gestern, beim Esoteriktag in Gelsenkirchen! Dankeschön an Tina und Stefan Isensee für die, wie immer, tolle Organisation! :-)

Danke an Maureen für die tatkräftige Unterstützung, an Silke, die mir ihren "Löwen" geliehen hat, an Sabine Kühn für die klasse "Nachbarschaft" und an Beate, die uns so spät noch empfangen und "heimgeleuchtet" hat!

Charismata - Jiota Kallianteris

6.10.2015
Besucher

Danke für einen schönen Tag bei euch und das nächste Mal schau ich in Ruhe an eurem Stand vorbei. Der war jedes Mal so umlagert, dass ich immer nur vorbeigeschlichen bin. Dafür haben wir aber wenigstens ein paar Worte gewechselt, lieber Stefan.

Hanne Reinhardt

6.10.2015
Aussteller

Und außerdem gab's ja nicht nur schönes Wetter. Dazu gab es am Samstag einen Feiertag und den Start in die Herbstferien! Und eines ist ja man klar, liebe Tina und Stefan: Die Atmosphäre eurer Messen ist einfach unschlagbar gut - noch mal herzlichen Dank!

Tarot Stammtisch & Heinz Peter Helmer

6.10.2015
Aussteller

Ihr Lieben, es war wieder sehr schön bei euch, und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Nun freuen wir uns schon auf nächstes Mal.

Euer Team vom Smaragd Verlag

6.10.2015
Aussteller

Wunderschönen Tag auch!

Ich Danke für diese wundervolle Messe!!! Ich war zum ersten Mal als Aussteller auf einer  Messe und hatte natürlich zuvor einige Bedenken. Aber es war einfach nur wunderbar. Ich kam kaum zu keiner Pause, so viele Anfragen hatte ich. Ich bin völlig erschöpft und super glücklich nach Hause gefahren. Was für ein toller Tag.

Ganz herzlichen Dank, dass ich dabei sein konnte. Falls es noch möglich ist, würde ich mich gerne für Messe im Februar anmelden.

Mit herzlichen Grüßen, Heike Rotert

6.10.2015
Aussteller

Ich war gestern auf dem Esoteriktag in Gelsenkirchen. Es war wie immer absolut toll , viele Vorträge und Aussteller, super Wetter. Es war wie immer ganz super organisiert.

Liebe Grüße Ute Kungel

5.10.2015
Aussteller

Das war eine sehr schöne und erfolgreiche Messe! Danke an mein Team, Carina Steding, Katja Rosenbaum, Jens Pögel, Bettina Seib und Cornelia Osthold! Danke auch an Tina und Stefan Isensee für die tolle Organisation.

Bis bald! Andreas Winter

5.10.2015
Aussteller

Ein großes Dankeschön für die Organisation des 2. Esoteriktages am 4.10. in Gelsenkirchen! Es war großartig und wir haben uns sehr wohl gefühlt: ein spannender & erfolgreicher Tag in ansprechender Umgebung mit vielen netten Besuchern!

Chakmonie - Maren Klessen

5.10.2015
Aussteller

Hallo! Danke für den schönen Tag und danke an die vielen Besucher am Stand und im Vortrag, es hat Spaß gemacht. Und vor allem gute Besserung an Tina. :-)

Liebe Grüße chi & more - Sabine Kühn

05.10.2015
Veranstalter

Auch wenn wir es ja eigentlich vom letzten Jahr (und den ganzen Wohlfühlmessen) wissen, ist es doch seltsam, dass der Esoteriktag auf einmal schon wieder vorbei ist. Aber wir haben es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, wie versprochen, eine schnelle Zählung der Besucherzahlen durchzuführen und das Ergebnis hier zu veröffentlichen. :-)

Nicht zuletzt wegen des tollen Wetters haben 1.617 Personen die zweite Auflage unseres Esoteriktags miterlebt, den ein etwa 300-köpfiges Team gestaltet hat. Vielen Dank an alle Aussteller und Besucher, die mit uns zusammen dieses beeindruckende Erlebnis möglich gemacht haben.

Ein besonderes DANKESCHÖN gilt unseren "Engeln" - den Mädels, die uns den ganzen Tag über unterstützt haben.

  • Melanie - die den ganzen Tag fleißig am Stand unserer Buchhandlung geholfen hat

  • Pinar - unser lebender "Wegweiser", sie lotste alle Besucher auf den richtigen Weg

  • Judith - die für ihre schwangere Schwester eingesprungen ist und den ganzen Tag unser "Türsteher" war

  • Berit - die ganz spontan noch ein paar sehr schöne Fotos von der Messe gemacht hat

  • Marion - die einfach die aller, aller BESTE ist

Und da "nach der Messe" ja bekanntlicherweise auch gleichzeitig "vor der (nächsten) Messe" ist, sind ab sofort die Anmeldungen als Aussteller für den 3. Esoteriktag Gelsenkirchen am 2. Oktober 2016 möglich. :-)

Tina & Stefan Isensee

Datum
Kommentare zum 1. Esoteriktag vom 5. Oktober 2014
13.10.2014
Aussteller

Hallo Tina und Stefan, danke für die toll organisierte Veranstaltung. Für mich war es, wie ihr wisst, die erste Messe. Und ich muss mich wirklich für den, von Euch perfekt gestalteten, Rahmen bedanken. Besser kann man es für seine erste Messe nicht antreffen. Ich habe sehr viele nette Menschen kennen gelernt und viele liebe Bekannte wieder getroffen. Zudem durfte ich Menschen dabei unterstützen, auf ihrem ganz eigenen Weg ein Stück weiter voran zu schreiten. Die Reaktionen waren dabei durchweg positiv, was mich sehr erfreut. Nun freue ich mich schon auf die Wohlfühlmesse.

Liebe Grüße,
Andreas Bauer

10.10.2014
Aussteller

Wir wären wieder gerne dabei!!!
Es war für uns ein rundum gelungener Messetag :-)

Nochmals vielen lieben Dank an das beste Veranstaltungsteam
Anja & Michael Hadrossek

09.10.2014
Aussteller

Und Dank an Sie für die hervorragende Organisation und Ihre Freude und Ihren Elan für diese Veranstaltung!

Herzliche Grüße,
Kathrin Rick

08.10.2014
Besucher

Es war ein super toller Tag und ich war zwar das erste Mal, aber nicht das letzte Mal dabei. Danke!

Cindy

08.10.2014
Besucher

Bleib dabei - Super! Sehen uns auf der Wohlfühlmesse wieder...

Peter

08.10.2014
Besucher

Der Esoteriktag war ein superschöner Sonntag und besonders toll fand ich den Vortrag von Daivika. Ich komme gerne wieder!!!

Esther

08.10.2014
Besucher

Es war super, dass auch auf dem Esoteriktag so viele kostenlose Anwendungen angeboten wurden. Als Studentin ist man ja immer knapp bei Kasse! ;-)

Louise

08.10.2014
Besucher

Hallo aus Köln!

Ich komme immer wieder gerne nach Gelsenkirchen, wenn die "Isensees" die Gastgeber sind - die beiden haben sich im Lauf der Jahre einfach gesteigert und bieten immer viel Spannendes an. Danke und bis zum März...

Ralf

08.10.2014
Besucher

Hallo!

Auch in diesem Jahr habt ihr wieder eine superschöne Herbst-Veranstaltung auf die Beine gestellt. Und neben großartigen Ausstellern, habe ich auch viele Bekannte getroffen. :-)

Immer weiter so!
Sabine

08.10.2014
Aussteller

Guten Morgen aus Dortmund,

hier meine Rückmeldung zum Esoteriktag: Superorganisation im Vorfeld und während des  Tages, unprätentiös aber absolut reibungslos. Sehr gute Location, einfache Anfahrt,  unkomplizierter Aufbau/Abbau. Ich konnte viele gute Aquisegespräche führen und hatte eine prima Resonanz auf meinen Vortrag.

Also: Danke an Euch, liebe Isensee´s!
Christine Lindemann

07.10.2014
Besucher

Hallöchen Ihr Beiden!

Die Messe war super!!! Vorträge haben wir Mädels nur wenige wahrgenommen, da das Angebot an den Ständen zu spannend war. Natürlich haben wir alle wieder viele neue Informationen und hilfreiche Hinweise bekommen.

Es war sehr schön, neue Aussteller kennen zu lernen, aber auch einige lieb gewonnene Gesichter wieder vorzufinden. Die Zeit ging natürlich – wie immer – viel zu schnell vorbei und bevor wie uns versahen, räumten die ersten "bereits" wieder zusammen.

Wir freuen uns sehr, dass ihr zwei Messen beibehalten wollt! Die Besucherzahl spricht für sich! Ich habe sogar vollkommen unerwartet meine erst vor kurzem kennen gelernte Stenografie-Lehrerin dort gesehen – vielmehr sie mich. Das war eine nette Überraschung – zumal sie mir auch sagte, dass sie jetzt wüsste, woher sie mich kennt. Sie hätte bei unserer ersten Begegnung intensiv drüber nachgedacht. Ich war echt überrascht, als sie sagte, dass sie seit dem Erst-Beginn der Wohlfühlmesse dabei sei. Herrlich war es…

Ach ja, und das die Kantine auf hatte und es auch mal "Fleisch" bzw. Geflügel gab, war eine super Idee!! Bitte wenn möglich beibehalten.

Dagmar

07.10.2014
Aussteller

Die Messe in Gelsenkirchen ist groß, gut besucht und sehr gemütlich. "Die Familie" von Ausstellern begegnet sich jedes Jahr wieder und das ist sehr Freudig und Entspannend! So fühlen sich die Besucher und auch alle anderen sehr gut und entspannt. Unser Stand, ein bisschen abseits (jedes Mal der gleiche Platz), war wieder Perfekt wegen die Ruhe, sodass wir, Sabine Domrose und Anke Burkhart, die unermüdlich waren, und ich, fantastische Behandlungen geben konnten.

Es ist so schön zu sehen das alle Menschen, die zum ersten Mal "White Time" empfangen, so erstaunt sind, wie stark diese "White Time Energien" sind. Es sind wieder "Wunder" der Heilung, sowohl auf körperlicher Ebene als auf geistiger, seelischer und psychologischer Ebene passiert. Das ist der Grund warum ich jeden Tag Gott und die Welt, Alles Was Ist, vom Herzen Dankbar bin, dass ich diese Arbeit machen darf!!! Es ruht, berührt, gibt einen tiefen Frieden und Dankbarkeit und das Leben macht Sinn!!!

Ich umarme euch Alle, ihr herrliche Göttliche Wesen! Immer mehr werdet ihr euch Bewusst, wie prächtig, wie talentiert und wie allmächtig, wundervoll und Machtvoll ihr seid!!! Wir gestalten und erschaffen unser eigenes Leben und somit diese Welt!!! Vergisst das nie!!!

Danke an Stefan und Tina Isensee!!!
Angelina Philips

07.10.2014
Aussteller

Liebe Isensees,

ich möchte mich ganz herzlich für den schönen und gut organisierten Esoteriktag bedanken! Frau Holland und ich hatten wundervolle Gespräche mit liebevollen, tollen Menschen, mir hat der Tag sehr viel Spaß gemacht und ich bin gerne nächstes Jahr wieder dabei!

Liebe Grüße aus Wiesbaden,
Andrea Hülpüsch

07.10.2014
Aussteller

Hallo liebe Tina & Stefan Isensee,

vielen dank für Ihre Rückmeldung. Ja, ich habe sehr viele Spaß & nette Gespräche gehabt und freue mich schon auf die Wohlfühlmesse im März 2015!

Mit freundlichen Grüßen,
Naomi Wallner

07.10.2014
Aussteller

Hallo, ich möchte auch hier noch einmal bestätigen, wie toll der Tag gestern für mich gewesen ist. Gerne wäre ich beim nächsten Mal auch wieder dabei. Sie sagten mir ja gestern, dass in den nächsten Tagen die Anmeldeformulare für nächstes Jahr an uns rausgehen. Ich freu mich drauf.

Elke Engels

07.10.2014
Aussteller

Hallo liebe Frau Isensee und lieber Herr Isensee,

erst einmal vielen Dank für Ihre ganze Arbeit. Ich habe mich bei Ihnen auf der Esoterikmesse sehr wohl gefühlt. Wünsche Ihnen eine angenehme Woche und gute Erholung von der Messe.

Mit kreativen Grüßen
Gisela Ruth Müller

06.10.2014
Aussteller

Eine super tolle Organisation und eine super tolle Veranstaltung. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Bin auf jeden Fall im März und im Oktober 2015 wieder dabei. Ich freue mich jetzt schon darauf. Wünsche euch weiterhin so viel Erfolg. Viele liebe Grüße aus Dorsten.

Sigrid Banken

06.10.2014
Aussteller

Es war wirklich ein so wundervoller Tag, bezaubernde Menschen und eine aus ganzem Herzen heraus organisierte Veranstaltung!

Daivika

06.10.2014
Aussteller

Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Organisation. Dank Euch und den vielen interessierten Besuchern war es ein wirklich schöner Tag!

Sabine Kühn

06.10.2014
Aussteller

Das war mein Stand...

Vincenzo Ribaudo

06.10.2014
Aussteller

Die Seelenoase war auch dabei...

Petra Rumpel

06.10.2014
Aussteller

Vielen Dank an alle, die den Tag möglich gemacht haben, v.a. die Organisatoren und besonders Tina und Stefan. Nach dem Motto: etwas ist gut organisiert, wenn man nichts davon merkt (eben weil alles reibungslos stattfindet).

Bedanken möchte ich mich weiterhin bei allen, die unseren Stand oder meinen Vortrag besucht haben - der Austausch war immer interessant. Nach 15 Kartenlegungen und dem Vortrag war ich allerdings auch nach der Heimreise völlig geschafft. Aber so soll es auch sein!

Steph Engert

06.10.2014
Aussteller

Vielen Dank für die super Organisation Tina und Stefan Isensee! War ein toller Tag mit wunderschönen Begegnungen. Habt Ihr für März noch Plätze frei?

Ulla Knoll

06.10.2014
Aussteller

Danke für den schönen Tag...

Imke Pieniak & Linda Schewe

06.10.2014
Aussteller

Hallo liebe Isensees,

vielen Dank für die tolle Messe. Es war ein super Erfolg für uns!

Svea und Robin - the Magic Mojo

06.10.2014
Aussteller

Liebe Isensees,

es ist mir ein Bedürfnis, mich für diesen schönen Tag zu bedanken. Zwar war ich abends ziemlich groggy, aber habe ich gerne in Kauf genommen nach einem ausgefüllten Tag mit vielen Begegnungen und zahlreichen, zu Herzen gehenden, Gesprächen und Kommunikationen.

Anders als bei anderen Esoterik-Messen war das Interesse an der Tierkommunikation sehr groß und durch Respekt und Liebe geprägt.

Danke auch für die gute Organisation vor und während der Messe.

Weiterhin alles Gute!!!
Liebe Grüße
Heike Deubel

06.10.2014
Aussteller

Gestern war die 1. Esoterikmesse in Gelsenkirchen und wieder einmal hat es sich gelohnt das zu erleben. Die Aussteller und das Publikum waren wirklich super, es war eine so schöne tolle Atmosphäre in der Halle - einfach klasse.

Ich hatte tolle Gespräche und wunderschöne Beratungen, mir hat der Tag sehr viel gegeben, vor allem möchte ich mich bei H.J. Schoppmann bedanken der mich an meinem Stand toll unterstützt hat. Ebenso möchte ich mich bei meiner Tischnachbarin Karin Alana Cimander bedanken, für den schönen Tag an deiner Seite, es hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste mal mit dir...

Katja Driemel

06.10.2014
Aussteller

Es war eine tolle Messe in Esoteriktag Gelsenkirchen mit Susanne. Danke für diesen Tag und den wundervollen Begegnungen die wir hatten...

Anette Kroll

06.10.2014
Aussteller

Vielen Dank, es war eine tolle Messe...

Wir kommen gern wieder! :-)

Cor van Keulen

06.10.2014
Aussteller

Danke es war eine wunderschöne Messe... Ich komme gern als Aussteller wieder. :-)

Ursula Paulus

06.10.2014
Aussteller

Es war voll charismatisch hier...

Jiota Kallianteris

06.10.2014
Aussteller

Es war ein schöner Tag auf der Messe in Gelsenkirchen mit den lieben Nachbarn...

Irene Krins

06.10.2014
Aussteller

Nach einem langen Messetag, bin ich nun sehr dankbar für Ruhe, mein Bett und die beiden fleißigen Helfern, die mir den ganzen Tag so unermüdlich am Stand geholfen haben. Danke!

Anne vom Felde

06.10.2014
Aussteller

Gestern hatten wir einen Violetten Stand auf der größten Esoterik Messe im Ruhrgebiet in Gelsenkirchen im Wissenschaftspark.

Hier ein Foto vom Stand :-)

Die Violetten

06.10.2014
Aussteller

Es war wirklich eine ganz tolle Messe mit einer super Organisation. Danke, dass ich dabei sein durfte...

Birgit Sahner

06.10.2014
Veranstalter

Und schon ist es wieder vorbei...

Auch wenn wir es ja eigentlich wissen, ist es doch seltsam, dass der Esoteriktag auf einmal vorbei ist. Ein Jahr Planung, Abstimmung und Vorbereitung ist vorbei und dabei haben wir doch (gefühlt) gerade erst einmal angefangen gehabt...

Aber wir haben es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, wie versprochen eine schnelle Zählung der Besucherzahlen durchzuführen und das Ergebnis hier zu veröffentlichen.

Trotz durchwachsenen Wetters haben 1.299 Personen die Premiere unseres Esoteriktags miterlebt, den ein etwa 300-köpfiges Team gestaltet hat. Vielen Dank an alle Aussteller und Besucher, die mit uns zusammen dieses beeindruckende Erlebnis möglich gemacht haben.

Und da "nach der Messe" ja bekanntlicherweise auch gleichzeitig "vor der (nächsten) Messe" ist, sind ab sofort die Anmeldungen als Aussteller für den 2. Esoteriktag Gelsenkirchen am 4. Oktober 2015 möglich :-)

Tina & Stefan Isensee


zur Startseite