Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
die den Wind sieht
Petra Anders-Bonaventura

Drieschstraße 69 · 50374 Erftstadt
Telefon: 02235 9945853 · eMail: petra.a-bonaventura "at" die-den-wind-sieht.de
Internetseite: www.die-den-wind-sieht.de

Stand F94 · zum Standplan


Ich möchte mich Ihnen gerne kurz vorstellen: Mein Name ist Petra Anders-Bonaventura und ich lebe seit 2013 In Köln und Umgebung.

Ich berate und vertreibe die selbst entwickelten Duftkompositionen aus reinen ätherischen Ölen seit nunmehr 15 Jahren als freie Mitarbeiterin der Firma "die den wind sieht" von Frau Elfi Asendorf.

Wir legen großen Wert auf hervorragende Qualität bei den Rohstoffen. Mir liegt besonders die Beratung und vertrauensvolle Begleitung von Lebensthemen der Menschen am Herzen.


Standprogramm
  • Beratung: Wie ätherische Düfte bei seelischen und körperlichen Beschwerden einsetzbar sind
  • Verkauf der selbst angefertigten Düfte aus reinen ätherischen Ölen

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite