Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Sabine Breil

Laurentiusstraße 35 · 45899 Gelsenkirchen
Telefon: 0209 516335 · eMail: kontakt "at" sabine-breil.de
Internetseite: www.sabine-breil.de

Stand F44 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Das Licht in Dir"


Schon in früher Kindheit beschäftigte mich die Frage nach dem Sinn unseres Daseins und meine Suche nach einer inneren Wahrheit begann. Diese Suche führte mich in einen Raum, welcher nicht im Außen zu finden ist - ein innerer Raum, wo Frieden, Liebe und HeilSein bereits IST - in ewiger Verbundenheit mit der einen großen Quelle.

So wurde ich zu meiner Bestimmung und meinem tiefen Herzenswunsch geführt: ein Kanal für diese göttliche Lebenskraft und Heilenergie zu sein, um Menschen auf ihrem Weg zum Heilsein – und somit zu sich selbst, zu ihrer inneren Kraft und Anbindung – zu begleiten und zu unterstützen.

Während einer Heilsitzung diene ich als Medium für diese reine Lebenskraft, welche durch mich hindurch in den physischen Körper und das Energiefeld des Hilfesuchenden fließt - die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und verstärkt, Verdichtungen und Blockaden lösen sich und tiefe Prozesse der Wandlung und Erkenntnis können stattfinden.

Durch meine langjährige Meditationspraxis habe ich tief greifende Erfahrungen machen dürfen, die ich mit großer Freude und Dankbarkeit den Menschen weitergebe. So biete ich ebenfalls Meditationen wie auch mehrtägige Schweige-Retreats an, die dem Menschen helfen Körper und Geist zu klären, zu transformieren und durch den bewussten Kontakt zur inneren Quelle, mehr Frieden und göttliche Liebe zu erfahren.

Ich freue mich sehr darauf, Sie kennen zu lernen...
Herzlichst Sabine Breil


Standprogramm
  • Spirituelles und Energetisches Heilen
  • Energetische Behandlung der Wirbelsäule
  • Energetische Ausrichtung des Körpers
    (bei Becken-/Schulterschiefstand, Rückenschmerzen, Atlaskorrektur)
  • Meditationsanleitungen

 
Vortragsthema

"Das Licht in Dir"

Alles ist bereits in Dir vorhanden... jegliche Annahme Du musst im Außen nach etwas suchen, was Dir den inneren Frieden bringt, ist eine Illusion. Heil sein muss nicht erst geschaffen werden - es ist ein Zustand, der in jedem von uns vorhanden ist. Werde still und spüre deinen inneren Raum, in dem Du bereits ganz und heil bist… wenn all die begrenzenden Sichtweisen, Glaubenssätze und Konditionierungen beiseite geräumt sind.

Diese innere Lichtquelle ist immer verfügbar. Mit einem kraftvollen Mantra wollen wir uns an diesem Tag dem göttlichen Licht in uns öffnen und in der anschließenden Heilsession dieses Licht verstärken und intensivieren.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite