Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Sabine Breil
Geistiges und Energetisches Heilen

Laurentiusstraße 35 · 45899 Gelsenkirchen
Telefon: 0209 516335 · eMail: kontakt "at" sabine-breil.de
Internetseite: www.sabine-breil.de

Stand F72 · zum Standplan


Schon in früher Kindheit beschäftigte mich die Frage nach dem Sinn unseres Daseins und meine Suche nach einer inneren Wahrheit begann. Diese Suche führte mich in einen Raum, welcher nicht im Außen zu finden ist - ein innerer Raum, wo Frieden, Liebe und HeilSEIN bereits IST - in ewiger Verbundenheit mit der einen großen Quelle.

So wurde ich zu meiner Bestimmung und meinem tiefen Herzenswunsch geführt: ein Kanal für diese göttliche Lebenskraft zu sein, um Menschen auf ihrem Weg zum Heilsein – und somit zu sich selbst, zu ihrer inneren Kraft und Anbindung – zu begleiten und zu unterstützen.

Während einer Heilsitzung diene ich als Medium für dieses reinste und höchste Licht, welches durch mich zu dem Hilfesuchenden fließt. Durch die Schwingungsanhebung werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, Blockaden und Verdichtungen im Energiefeld lösen sich und die Lebenskraft darf wieder ungehindert fließen. Das innere Licht wird verstärkt und ein tiefer Transformationsprozess kann ausgelöst werden.

Durch meine langjährige Meditationspraxis habe ich tiefgreifende Erfahrungen machen dürfen, die ich mit großer Freude und Dankbarkeit den Menschen weitergebe. So biete ich ebenfalls Meditationen wie auch mehrtägige Schweige-Retreats an, die dem Menschen helfen Körper und Geist zu klären, zu transformieren und durch den bewussten Kontakt zur inneren Quelle, mehr Frieden und göttliche Liebe zu erfahren.

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung...
Herzlichst Sabine Breil


Standprogramm
  • Geistiges und Energetisches Heilen
  • Energetische Behandlung der Wirbelsäule
  • Energetische Ausrichtung des Körpers
    (bei Becken- & Schulterschiefstand, Rückenschmerzen, Atlaskorrektur)
  • Nähere Infos zu Meditations-Retreats im Kloster

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite