Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Sandana Brüsehof
Ganzheitliche Lebensberatung

Dorfstraße 2 · 53844 Troisdorf
Telefon: 0228 38765426
Internetseite: www.sandana-spirit.jimdo.com

Stand G60 · zum Standplan

Vortrag um 15.00 Uhr
"Ruhe im Kopf"

im Raum "Narzisse"
 


Vortrag um 18.00 Uhr
"Meditation der Stille"

im Raum "Rose"


Sandana Brüsehof bringt Menschen in Berührung mit dem eigenen Herzenslicht. Widerstände gegen die eigene Person und das eigene Licht werden dadurch bewusst und können transformiert werden.

In verschiedenen Workshops und Seminaren zu Lichtarbeit, Chakrenarbeit, Familienstellen, meditativen Übungen als auch körperlich basierter Arbeit mit TRE (Tension Releasing Exercises) und Einzelberatungen geht es darum, sich in seinem Sein zu erkennen, Vertrauen in sich und das Leben zu gewinnen und diese Erkenntnis handelnd in den Alltag zu tragen.

In Hingabe an das Licht und die Liebe begleitet Sandana Brüsehof Menschen auf dem Weg der Erkenntnis ihrer selbst. Sie trägt in sich das Wissen, dass der Geist über die Materie herrscht und dass durch die "Kraft der Gedanken" alles erreicht werden kann: Unsere Gedanken bestimmen, wie wir die Welt erleben – in dem Öffnen für diese Erkenntnis, können Menschen ihren Gedanken und ihren Lebensumständen in Sandanas Seminaren und Workshops auf die Spur kommen.


Standprogramm

Infos & Flyer zu Seminaren, Workshops und meditativen Abenden zu folgenden Themen:

  • Kraft der Gedanken
  • Raum der Stille
  • Tension Releasing Exercices / TRE
  • Lichtarbeit / Chakrenarbeit
  • Energetische Systemarbeit / Familienstellen
  • Feng Shui/ Dharma Qi
  • Meditative Übungen zu verschiedenen Themen, z.B. meditative Einstimmung in den Tag
  • Einzelberatung und Seminar zum Werden und Vergehen, Leben und Sterben, Loslassen und Sein

 
Vortragsthema

"Ruhe im Kopf"
Abenteuer Denken
15.00 Uhr im Raum "Narzisse"

Im Vortrag geht es darum aufzuzeigen, wie wir unsere Gedanken konstruktiv lenken können, um unser Leben neu zu gestalten, denn Gedanken sind Schwingung.

Es gibt wohl keine stärkere und mächtigere Kraft im Universum als die unserer Gedanken. Sobald wir etwas denken, erschaffen wir bereits. So wie es im Talmud heißt, werden unsere Gedanken zu Worten und Handlungen und prägen schließlich unseren Charakter und unser Leben. Und so wie ich über mich denke, erfahre ich die Welt.

Dieser Vortrag dient dazu, diese Zusammenhänge zu verdeutlichen, um dann bewusster mit den eigenen Gedanken umzugehen. Unsere Gedanken bestimmen, wie wir die Welt erleben.
 


"Meditation der Stille"
18.00 Uhr im Raum "Rose"

Die Meditation der Stille ist eine angeleitete Meditation, die die Teilnehmer erst in eine Entspannung bringt und dann durch den Atem angeregt, sich mit der Aufmerksamkeit nach innen zu wenden, um dort im Herzchakra die innere Stille und den damit verbundenen inneren Frieden wahrzunehmen.

Das ganze dauert maximal eine halbe Stunde, wenn überhaupt. Nach der geführten Anleitung verbringen die Teilnehmer ein paar Minuten in der eigenen Stille, um sich dort in sich zu erfahren.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite