Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Leben in Balance
Beate Cherek-Scheele

Am Sunderbach 8 · 59368 Werne
Telefon: 02389 9260270 · Mobil: 0177 7312537 ·
eMail: jetzt "at" leben-in-balance.net · Internetseite: www.leben-in-balance.net

Stand F106 · zum Standplan

Vortrag um 11.00 Uhr
"Heilende Schwingungen - Arbeit mit therapeutischen Stimmgabeln"

im Raum "Dahlie"


Ich heiße Beate Cherek-Scheele und lebe mit meiner Familie in Werne an der Lippe. Mein Motto ist "Wer inne hält, erhält Innen Halt". Der innere Halt (Balance) gerät durch unseren Alltag und persönliche Probleme schnell aus dem Gleichgewicht, da Stress unser ständiger Begleiter ist.

Bei meinen Behandlungen ist es mir wichtig, den Menschen - körperlich, geistig und seelisch - in seine Balance zu bringen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dazu arbeite ich mit verschiedenen Methoden wie Phonophorese (Ton-Akupunktur), Kinesiologie, BlueprintAhnenklärung, ThetaHealing® und systemischer Ernährungsberatung.

Mir ist es wichtig auf jeden Menschen individuell einzugehen und ihm die für ihn passende Behandlung mit praxisnahen Anregungen zu geben.


Standprogramm

An meinem Stand biete ich Kurzbehandlungen mit meinen Stimmgabeln sowie ein Coaching zur persönlichen Lebenssituation mit dem Lebensrad an.

Die Klangtherapie mit Stimmgabeln ist wie Akupunktur ohne Nadeln: Mit den Gabeln kann man ganz sanft uns gezielt körperliche und seelische Beschwerden behandeln.


 
Vortragsthema

"Heilende Schwingungen - Arbeit mit therapeutischen Stimmgabeln"

„Alles schwingt, alles fließt“ - das sagte schon Heraklit, doch ist es möglich, mit Schwingungen zu heilen?

Stelle Dir Deinen Körper als Orchester vor: Sind alle Instrumente (Organe) richtig gestimmt, hören wir ein wunderbares Konzert. Doch nur ein falsch gestimmtes Instrument sorgt dafür, dass wir falsche Töne hören. Wie schnell wir sie wahr nehmen, hängt von der Achtsamkeit ab, die wir uns, unserer Seele und unserem Körper widmen.

Bei meinem Vortrag stelle ich die heilende Wirkung der therapeutischen Stimmgabeln vor, die es in vielen verschiedenen Frequenzen gibt.

Die Bandbreite an Einsatzbereichen ist sehr vielfältig. Die Stimmgabeln unterstützen z.B. bei körperlichen und psychosomatischen Beschwerden wie Rheuma, Verdauungsstörungen, Blutdruck (zu hoch oder zu niedrig) Verspannungen, Arthose, Burnout, Depressionen, Süchten, Schmerzen jeder Art, Schlafproblemen und Tinnitus, aber auch bei Legastenie, Konzentrationsstörungen und ADHS.

Die angeschlagene Stimmgabel wird auf Akupunktur- und Meridianpunkte aufgesetzt oder durch die Aura geführt. Mit ihren Resonanzen wird das Energiefeld, von Mensch und Tier, harmonisiert und somit die Selbstheilungskräfte angeregt.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite