Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Bewusst-Besser-Leben
Manuela Dederichs

Maisbergerstraße 30 · 53937 Schleiden
Telefon: 0179 49125258 · eMail: info "at" bewusst-besser-leben.de
Internetseite: www.bewusst-besser-leben.de

Stand F25/F26 · zum Standplan

Vortrag um 12.00 Uhr
"Berührung mit der geistigen Welt"

im Raum "Lotus"


Das Bewusst-Besser-Leben Seminarhaus befindet sich im Herzen des Nationalparks Eifel.

Ich, Manuela Dederichs, führe dieses Haus jetzt seit einem Jahr.

Ich bin ausgebildete Mentaltrainerin, Burnout Coach und Entspannungstherapeutin. Über diesen Weg habe ich meine Liebe zum Schamanismus und zur geistigen Welt in all Ihren Erscheinungsformen entdeckt.

Seit ein paar Jahren biete ich Zusammen mit Jürgen Lehmacher ein zweijähriges Ausbildungs- und Selbsterfahrungsseminar in „Schamanischer Körper und Energiearbeit“ an.

Jürgen Lehmacher und Petra Ross bilden mit mir ein Team im Bewusst-Besser-Leben Seminarhaus. Das Programm ist so vielfältig. Ich kann da nur kurz auf die Homepage des Seminarhauses verweisen.

Meine Berufung ist die geistige Welt und so bin ich Mittler zwischen den Realitäten.

Es ist gerade ein großes Anliegen der geistigen Welt den Menschen zu helfen Ihre Fähigkeiten zu erkennen, zu erweitern oder ihre Art zu arbeiten zu Verändern. Denn Corona war nur eines der Zeichen. Die Schwingung unserer geliebten Mutter Erde hat sich verändert und wir haben die große Chance mit dieser Schwingung zu gehen.

Viele von uns Lichtarbeitern auf Erden sind dankbar für die Impulse der geistigen Welt, um Ihre Form und Art zu Arbeiten zu verändern. Es geht darum unser Bewusstsein zu erweitern und neue Wege zu gehen.

So biete ich genau diese Erfahrung gekoppelt mit einem Wochenende in der Eifel mit all den Schönheiten, die meine Heimat zu bieten hat. Ela (Silver Star) Dederichs


Standprogramm
  • Vorstellung des Seminarhauses
  • Vorstellung folgender Seminare:
     - Zweijähriges Selbsterfahrungs- und Ausbildungsprojekt in Schamanischer Körper- und Energiearbeit
     - Bewusstseinserweiterung (gechanneltes Seminar, um unsere Art der Arbeit zu Verändern)
  • Schamanische Wochenenden im Nationalpark Nordeifel
  • Channeling

Kostenloses Angebot am Stand

Ich biete an meinem Messestand ein Kurzchanneling der "Großmutter des Westens" sowie Informationen über Ausbildungen:

  • Schamanische Körper- und Energiearbeit
  • Mediale Ausbildung

 


 
Vortragsthema

"Berührung mit der geistigen Welt"

Dieses Vortragsthema kann vieles beinhalten und genau diese Absicht steckt hinter der Wahl des Themas.

Bereits im Januar 2021 wurde das Thema festgelegt, aber die Welt ist im Wandel und die geistige Welt will uns helfen diesen Wandeln ins Licht zu beschreiten. So werde ich in der zu Verfügung stehenden Zeit tun, was die geistige Welt mir gibt und mich zur Verfügung stellen.

Eins ist sicher, es wird darum gehen der geistigen Welt näher zu kommen:

  • in einer Trommelreise,
  • durch Weitergabe von Botschaften,
  • durch eine Berührung eures Geistführers.

Wir werden sehen was geschehen will. Die Absicht dahinter ist, jedem Einzelnen eine Bereicherung auf seinem Weg mitzugeben. Möge es gelingen.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite