Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Bewusst-Besser-Leben
Manuela Dederichs

Maisbergerstraße 30 · 53937 Schleiden-Gemünd
Telefon: 0179 49125258 · eMail: info "at" bewusst-besser-leben.de
Internetseite: www.bewusst-besser-leben.de

Stand G89/G90 · zum Standplan

Vortrag um 12.00 Uhr
"Channeling: Fragen an die geistige Welt"

im Raum "Rose"


Das Bewusst-Besser-Leben Seminarhaus befindet sich im Herzen des Nationalparks Eifel.

Ich, Manuela Dederichs, führe dieses Haus jetzt seit einigen Jahren. Ich bin ausgebildete Mentaltrainerin, Burnout Coach und Entspannungstherapeutin. Über diesen Weg habe ich meine Liebe zum Schamanismus und zur geistigen Welt in all ihren Erscheinungsformen entdeckt. Als Chief der "Eagle Society" gehöre ich dem Stamm der Susquehannock an. Mein Stammesname lautet Silver Star.

Meine Berufung ist die geistige Welt und so bin ich Mittlerin zwischen den Realitäten. Die Großmutter der Susquehannock spricht durch mich, um das Tor zur geistigen Welt zu öffnen.

Im Bewusst-Besser-Leben Seminarhaus bilden Jürgen Lehmacher (Son of the Sun, Chief der "Wolf Society"), Petra Ross (Silver Wolf) und ich ein Team. Das Programm ist vielfältig. Einen Überblick verschaffen Sie sich am besten über unsere Internetseite.

Hier nur ein paar Projekte in kurzer Vorstellung:

Seit ein paar Jahren biete ich zusammen mit Jürgen Lehmacher ein zweijähriges Ausbildungs- und Selbsterfahrungsseminar in "Schamanischer Körper und Energiearbeit" an.

Werde wer du bist!

Hier haben die Schüler die Möglichkeit sich selbst und ihre speziellen Fähigkeiten kennen zu lernen.

Es ist ein großes Anliegen der geistigen Welt den Menschen zu helfen ihre Fähigkeiten zu erkennen, zu erweitern oder ihre Art zu arbeiten zu verändern.

Seit zwei Jahren ist es möglich im Seminarhaus eine Mediale Ausbildung zu machen. Hier gehe ich individuell auf das Medium ein, denn es gibt viele Wege, sein Potenzial zu entdecken oder zu verfeinern.

Im Seminar "Bewusstseinserweiterung" richte ich mich an alle Lichtarbeiter, die sich angezogen fühlen. Es geht darum, gechanneltes Wissen zu nutzen, um unsere Arbeit zu verändern und diese neue Technik direkt auszuprobieren. Oft werden hierbei Techniken von der geistigen Welt übermittelt, die ich genau so weitergebe und von denen ich als der Mensch Manuela keine Ahnung habe.

Einen ersten Einblick in den Schamanismus und eine Gelegenheit, ein Wochenende im Nationalpark Eifel zu verbringen, bietet das Wochenendseminar "Schamanisches Wochenende", welches Petra Ross und ich gemeinsam gestalten.
Die Einladung für die Messe in diesem Jahr ist, lernt uns kennen, stellt eure Fragen und teilt mit uns die Freude, genau diese Arbeit tun zu dürfen. Ela (Silver Star) Dederichs
 


Standprogramm

Vorstellung folgender Seminarangebote:

  • Zweijähriges Selbsterfahrungs- und Ausbildungsprojekt in Schamanischer Körper- und Energiearbeit
  • Mediale Ausbildung
  • Bewusstseinserweiterung
  • Spirituelle Auszeit
  • Schamanisches Wochenende im Nationalpark Eifel

Channeling live am Stand
 


 
Vortragsthema

"Channeling: Fragen an die geistige Welt"

Mein Name ist Manuela Dederichs und ich channele seit ein paar Jahren die Großmutter.
Ihr Name ist Asamawanka.

Sie ist meine Kontaktperson zur geistigen Welt und hat immer sehr viel Freude daran, mit mir zusammen euch zu helfen. Dazu lasse ich sie durch meinen Körper arbeiten. Es kann auch vorkommen, dass jemand anders aus der geistigen Welt durch mich sprechen will. Eine genaue Planung eines solchen Channelings ist nicht möglich, denn für mich geht es rein um die Hingabe und die Liebe. Für die geistige Welt geht es darum, was gerade für euch oder im Weltgeschehen wichtig ist.

Ich selbst, Manuela Dederichs, Chief Silver Star, leite ein Seminarhaus in der Eifel und biete mit meinem Kollegen Chief Son of the Sun Ausbildungen im Bereich der Schamanischen Körper- und Energiearbeit sowie eine Mediale Ausbildung an.

Die Großmutter Asamawanka ist bei allem mit dabei und hilft mir durch ihren Wissensschatz. Wir freuen uns auf jede Frage, egal ob es um spirituelle Themen oder um den ganz normalen Alltag geht.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite