Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Hildegard Degott
Lichtbringerin

Unterbörsch 8 · 51515 Kürten
Telefon: 02207 7037978 · eMail: hallo "at" hildegard-degott.de
Internetseite: www.hildegard-degott.de

 Stand F46/F47 · zum Standplan

Vortrag um 17.00 Uhr
"Scheitern als Chance"

im Raum "Lotus"


Ich habe viele Jahre in Bochum-Wattenscheid gelebt. Nun möchte ich meine spirituelle Arbeit in meiner Geburtsstadt Gelsenkirchen präsentieren.

Mein Name ist Hildegard Degott. Ich habe lange Jahre als Juristin gearbeitet. Ich hatte einige Unfälle, bis ich begriff, dass die Aufgabe eines Berufes kein Scheitern ist, sondern eine Chance zum Wachstum. Ich gab meine Rechtsanwaltspraxis auf, wir verkauften unser Haus in Bochum und zogen ins Bergische Land. Nun begann die Verwandlung eines reinen Kopfmenschen zur einer Frau mit offenem Herzen. Im Folgenden absolvierte ich einige spirituelle Ausbildungen und machte mich als Coach selbständig.

Als Lichtbringerin arbeite ich mit Menschen, die in Sackgassen stecken, die eine Veränderung ihrer beruflichen Situation anstreben. Ich nenne die Arbeit seelische Entwicklungshilfe. Ich führe mit meinen Klienten Gespräche zur Lösung alter Erleben. Dazu biete ich Meridianstärkungen mit der Lichtlampe, Metamorphose und Chakrenarbeit an. Die Heilkräuter aus unserem Garten sind meinen liebevollen Mitarbeiter.


Standprogramm
  • Coaching
  • energetische Heilarbeit
  • Seminare
  • Reisen, Vorträge & Workshops


 


Kostenloses Angebot am Stand

Ich biete eine energetische Kurzbehandlung kostenlos an.

Es ist der energetische Ausgleich unseres Äquators. Durch die Ausrichtung des Äquators unseres Körpers wird der Säuregehalt von Organen und Gelenken harmonisiert.

Die Methode ist sehr sanft und dauert ca. 10 Minuten.


 
Vortragsthema

"Scheitern als Chance"
Mein Weg von der Rechtsanwältin zur Lichtbringerin

In meinem Vortrag spanne ich einen Erzählbogen von meinen Erfahrung als Juristin mit Konkurrenzkampf, Mobbing und Stress bis hin zu meinem heutigen Leben im Einklang mit mir und meiner Seele.

Ich habe diesen Weg in 5 Schritte unterteilt, ich bin halt Juristin - diese ziehen sich von der Erkenntnis des jetzigen Zustands bis hin zur Entdeckung der Seelenaufgabe und deren Verwirklichung.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite