Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Reiki-Center Arnsberg
Andrea Maria Deimen

Trift 15 · 59757 Arnsberg
Telefon: 02932 931166 · eMail: andrea-deimen "at" t-online.de
Internetseite: www.deimen-beratung-coaching.de

Stand F99 · zum Standplan


Hallo liebe Seele, mein Name ist Andrea Maria Deimen und ich begrüße Dich herzlich.

Ich bin Reiki-Meisterin und Lehrerin, Spirituelle Alltags Coachin mit Herz für Mensch und Tier und Ernährungsberaterin. Durch meine über dreißig Jahre lange Selbsterfahrung, wurde ich in den Bereich Reiki und Meditation geführt. Nichts ahnend, dass ich daraus einmal einen Beruf, sprich Berufung machen würde. Ich habe einige Ausbildungen absolviert, um das erlebte und erfahrene in die Bahnen zu lenken, die nötig waren um es weitergeben zu können. Und das mache ich mit Herz und Freude. Es ist für mich eine unglaubliche Erfüllung, Menschen auf ihrem Weg ins Bewusstsein zu unterstützen.

Wie oft hast Du Dich schon allein geführt, oder seelisch überlastet, oder an einem Punkt wo es eigentlich nicht weitergeht? Wenn Du an so einem Punkt bist, helfe ich Dir gern, auf Deinem Weg in für mehr Freude, Licht, Liebe und Leichtigkeit in Deinem Leben. Deshalb biete ich u. a. im Bereich Reiki umfassende, liebevolle und intensive Ausbildungen an.

Auf der Messe kannst Du gern an meinem Stand eine Kurz Reiki Behandlung bekommen. Oder Dich über Reiki Seminare informieren. Wenn Du mehr reden möchtest, gerne auch zu einem Kurzcoaching zu Deiner aktuellen Situation.

Ich freue mich auf Dich.

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren. Osho


Standprogramm
  • Kurzchoaching - Gesundheit aus Küche
  • Beratung
  • Reiki-Kurzbehandlungen

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite