Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Litios®-Especialness
Karin Dokters

Hauptstraße 14 · 42555 Langenberg
Telefon: 0173 5474216 · eMail: info "at" especialness.com
Internetseite: www.especialness.de

Stand G04/G05 · zum Standplan


Karin Dokters

Seit meiner frühesten Kindheit fühlte ich mich tief verbunden mit Mutter Erde und der ganzen Schöpfung. Ich liebe es, zu dieser Zeit auf diesem wunderschönen Planeten zu sein.

Obwohl ich meine Aufmerksamkeit auf meine Arbeit und dann auf meine Kinder richtete, entdeckte ich nach vielen Jahren spiritueller Reisen auf vielen verschiedenen Wegen die Litios®-Lichtkristalle. Sie haben mein Leben komplett verändert.


Standprogramm
  • Vorstellung: Litios-Lichtkristalle der Neuen Zeit, Seminare, Meditationen, persönliches Coaching und Aura-Harmonisierung

Vom intensiv ausgebildeten Litios-Coach am Messestand, erhältst du eine persönliche Aura- und Chakra-Beratung, welche dir sofort eine klare Orientierung schenkt.

Erlebe wie deine Aura gereinigt und durchlichtet wird. So fühlst du dich befreit und im Fluss des Lebens. Kraftvoll gestärkt kannst du mutig voranschreiten.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite