Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Praxis für Energieanwendung
Birgit Grundmann

Banaterstraße 52 · 47178 Duisburg
Telefon 0203 71860016 · eMail: energie-im-fluss "at" web.de
Internetseite: www.praxis-energieanwendungen.de

Stand G09/G10 · zum Standplan

Vortrag um 13.00 Uhr
"Was ist los in unserer Aura - Schamanische Einblicke"

im Raum "Jasmin"


Mein Name ist Birgit Grundmann und ich habe lange danach gesucht, den Weg meiner Bestimmung in diesem Leben zu finden. Was immer ich auch angefangen habe, fühlte sich nicht richtig an. Durch alle Stationen meines Lebens (und es waren viele...), bin ich im Rückblick darauf liebevoll geführt und geleitet worden.

Immer wieder hat die geistige Welt "bei mir angeklopft" und mir Sachen vor Augen geführt, die mich auf meine Gabe und meine anstehenden Aufgaben aufmerksam gemacht haben. So habe ich nach mehreren Winken mit dem Zaunpfahl eine umfangreiche schamanische Ausbildung absolviert und im Anschluss daran noch etliche andere Ausbildungen in den verschiedensten energetischen Bereichen.

Mein Hauptbetätigungsfeld in der Praxis ist nach wie vor die schamanische Arbeit. Hier arbeite ich sowohl themenbezogen, als auch ganzheitlich, nach der uralten Tradition der der Hopi-Indianer. Dies ermöglicht mir individuell auf die Wünsche meiner Klienten einzugehen.

Seit 2008 bin ich nun selbständig tätig, in der für mich wundervollsten Tätigkeit, die die Welt für mich zu bieten hat. In meiner Praxis biete ich neben den schamanischen Behandlungen auch Aurafotografie, incl. Detailanalyse und Beratung an.


Standprogramm

Am Stand unterstützt mich mein Sohn Marvin, Informatiker und Mann für alle technischen Notfälle :-)

Ich stelle hier die Anwendungsmöglichkeiten der schamanisch/energetischen Arbeit vor. Es besteht auch Gelegenheit, sich für die nächste schamanische Heilreise in meiner Praxis anzumelden.

Ein schamanische Aurareinigung biete ich als Kurzbehandlung zum Messepreis von 30 Euro an.

Zusätzlich biete ich Aurafotografie an. Die Aura zeigt sich in einem farbigen Energiefeld, welches den Körper umgibt und sich aufgrund von Stimmungen, Belastungssituationen, Krankheiten usw. stetig verändert. Die Farben zeigen die momentane Beschaffenheit von Emotionen, Gedanken und Körpergefühlen an. Unser Körper verfügt entlang der Wirbelsäule über 7 Hauptenergiezentren (Chakren), denen jeweils eine Farbe zugeordnet ist. Aus den Schwingungen der einzelnen Chakren ergibt sich die Farbe der Aura.

Am Stand wird mithilfe einer Kamera ein Foto des Interessenten erstellt, welches dann in das Auraprogramm eingegeben wird. So kann die feinstoffliche Aura berechnet werden.

Die Detailauswertung beschreibt die Energieblockaden welche unsere Chakren blockieren. So ist jetzt auch eine individuelle Bearbeitung möglich. Diese Auswertung beinhaltet, ohne zusätzliche Kosten, einen speziellen Behandlungsvorschlag durch das Auflegen von Heilsteinen.

Ich biete ebenso die Möglichkeit, die gesamte Detailanalyse, die in Form von positiven Affirmationen dargestellt wird, zum Preis von 9 Euro, auf eine Speicherkarte zu übertragen, die dann am Körper getragen, diese Heilinformationen immer wieder ins Energiesystem einspeist.

Der Messepreis von 39 Euro beinhaltet, neben der Mappe mit 10-seitigem Ausdruck, auch eine individuelle Beratung, in welcher jede Energieblockade aufgeschlüsselt und erklärt wird.

Es besteht die Möglichkeit, nach 3 bis 4 Wochen einen Folgescan, zum ermäßigten Preis von 27 Euro, in meiner Praxis zu buchen. Ziel ist es, selbst zu schauen, in welchen Bereichen sich schon energetische Veränderungen ergeben haben.


 
Vortragsthema

"Was ist los in unserer Aura - Schamanische Einblicke"

Unter Aura versteht man die individuelle Ausstrahlung eines jeden Lebewesens.

Die Aura zeigt sich in einem farbigen Energiefeld, welches den Körper umgibt und sich aufgrund von Stimmungen und Belastungen stetig verändert. Wir verfügen über sieben Hauptenergiezentren entlang unserer Wirbelsäule und jedem ist eine bestimmte Farbe zugeordnet. Je nachdem wieweit ein Chakra geöffnet ist, so intensiv erscheint auch diese Farbe in unserer Aura. Geht es uns gefühlsmäßig gerade gut, so sind alle Chakren weit geöffnet und unsere Aura erstrahlt in schönen klaren Farben. Leider ist das nicht immer so.

Durch die Belastungen des Alltags, durch Krankheiten, Beziehungsprobleme, Sorgen und Nöte entstehen Energieblockaden im System und unsere Chakren laufen auf Sparflamme, d. h. sind nur wenig geöffnet und somit kann nur wenig Lebensenergie fließen.

Durch die Aurafotografie wird sichtbar gemacht, an welchen Stellen es harkt. In einer individuellen Detailauswertung, erstellt durch eine spezielle Computersoftware, wird aufgezeigt, was jedes der einzelnen Chakren ausbremst. In der Nachberatung wird das zugrunde liegende Hauptthema aufgeschlüsselt.

Einige Menschen verfügen über die Gabe, die Aura sehen zu können - in Farben oder auch in Bildern. Die schamanische Arbeit, die ich ebenfalls anbiete, zeigt mir die Energieblockaden der Aura in Bildern. Mit Hilfe der geistigen Welt darf ich so die Blockaden auflösen, wodurch die Chakren sich öffnen und die Lebensenergie wieder in Fluss kommt. Während der Behandlung entsteht ein handgeschriebenes Protokoll, welches im Nachspann gemeinsam besprochen wird.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite