Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Aurafotografie Thomas Hermert
Thomas Hermert

Urbanustraße 20 · 44892 Bochum
Telefon 0234 7947794 · eMail: thomashermert "at" gmx.de
Internetseite: www.aurafotografie-hermert.de

Stand G79/G80 · zum Standplan


Mein Name ist Thomas Hermert, Jahrgang 1966, aus Bochum - Aurafotografie seit 2002 & Heilpraktiker für Psychotherapie seit 2008.

Im Sinne des psychotherapeutischen Wissenshintergrundes biete ich Menschen mit Problemen in der Lebensführung, in schwierigen Lebenssituationen, wie etwa einer schweren Trauerphase oder sonstigen Konflikten, einen Raum zur Gesprächsführung an. Meine grundsätzliche Intention besteht darin, die Stabilität des seelischen Gleichgewichts zu fördern oder wieder herzustellen, unabhängig von der Ursache des Problems.

Da die Spezialkamera die besondere Eigenschaft besitzt, Qualitäten unseres Fühlens und Denkens (und mehr) optisch darzustellen, so, wie sie sich symbolhaft in den Farben unseres Energiefeldes spiegeln, können emotionale Zustände und Prozesse schnell über dieses Medium erfasst werden. Oft ist es nahe liegend, die Betätigungsfelder miteinander zu verbinden.

Die heilsamen Energieschwingungen, welche die Reikigrade I und II ermöglichen, fließen begleitend in meine Kontakte, meine Arbeit und alle Handlungen meines Lebens mit ein. Zudem biete ich seit vielen Jahren Entspannungsmassagen und Klangbehandlungen mit Klangschalen und Monochord an.


Standprogramm

Auch bei dem Esoteriktag 2018 bin ich gerne wieder als Aurafotograf dabei und biete erneut Aurafotografie direkt auf der Messe mit oder ohne persönlicher Beratung an.

Viele Kunden und Aura-Fans kennen mich bereits und ebenso wie sie freue ich mich immer auf Begegnungen mit bekannten Gesichtern.

Gleichermaßen heiße ich selbstverständlich gerne neue Kunden an meinem Stand willkommen, die sich für diese außergewöhnliche Form der Energiefotografie interessieren. Alle Bedeutungen der Aurafarben werden erklärt, alle "beantwortbaren" Fragen werden beantwortet.

Sollten Sie im Vorfeld schon welche haben, zögern Sie nicht, sich telefonisch oder per E-Mail mit mir in Verbindung zu setzen.
Ich freue mich auf Sie!


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite