Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Spirituelle Prozesse
Dr. Christian Hüls

Königstraße 57 · 33098 Paderborn
Telefon: 05251 2977745 · eMail: kontakt "at" christian-huels.de
Internetseite: www.christian-huels.de

Stand F46/F47/F48 · zum Standplan

Vortrag um 12.00 Uhr
"Geistiges Heilen – ein (Mini)Workshop"

im Raum "Jasmin"


Als Medium der lichtvollen geistigen Welt und als Seele, die bereits seit vielen Jahren auf dieser Erde inkarniert ist, ist es meine selbst gewählte Aufgabe, im Sinne der göttlichen Quelle zu wirken. Dies bedeutet für mich, dass ich die liebevolle Arbeit des geistigen Heilens und der Erfahrungen, die ich selbst auf meinem spirituellen Wege machen durfte, vermitteln möchte.

Nach und während einer klassischen Ausbildung, einem Studium im geisteswissenschaftlichen Bereich und einer Dissertation, wurde der spirituelle Weg immer deutlicher für mich zum Leitstern meines Lebens in dieser Welt - und die genaue Bezeichnung meiner Arbeit könnte nicht schöner lauten als: ein Mittler zwischen den Welten zu sein.

Ich biete Heilarbeiten zu allen Themen des Lebens, Ausbildungen im Bereich Channeln, Geistiges Heilen, Spiritualität vertiefen und leben.


Standprogramm
  • Aura-Bilder
  • Engel-Heilung
  • Geistheilung
  • Vorstellung meiner Bücher und Publikationen
  • Aura-Sprays
  • Heilarbeiten zu allen Themen des Lebens (Channelings)

 
Vortragsthema

"Geistiges Heilen – ein (Mini)Workshop"

Im geistigen Heilen fließen durch die Seele und Gott Heilenergien, die spirituelle Themen wie Vorleben klären als auch körperliche Themen heilen können.

Ich stelle in dem von der lichtvollen geistigen Welt durchgegebene Mini-Workshop einige Themen des Geistheilens vor und in kleinen Runden können die TeilnehmerInnen bestimmte Tools anwenden, die durch die Seele vermittelt werden. Ich verbinde die TeilnhemerInnen mit ihrer göttlichen Essenz, damit sie auch selbst bei sich Heilbehandlungen, z.B. mit göttlichem Licht und göttlicher Liebe, vornehmen können.

Je nach Zusammensetzung der Gruppe kann auf Anfänger wie Fortgeschrittene eingegangen werden. Gott lenkt und wenn wir uns ganz dem Weg des Lichtes öffnen, können wahre Wunder des Eins-Seins geschehen. Namasté.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite