Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Traumkraft - Atem, Klang und Instrumente
Marc Iwaszkiewicz
Atempädagoge nach Dr. med. J.Parow /Osenberg · Musiker & Klangkünstler

Gesundheitscampus 21 - Zentrum für Naturmedizin · 44801 Bochum
Telefon: 0234 9789639 · eMail: webmaster "at" traumkraft.de
Internetseite: www.traumkraft.de

Stand G49 · zum Standplan

Vortrag um 17.00 Uhr
"
Klang-, Atem- & Achtsamkeitsarbeit"

im Raum "Jasmin"


Marc Iwaszkiewicz - Atemlehrer nach Dr. med. Julius Parow/Osenberg, Burnout Berater, Klangmasseur, Musiker

Seit dem Jahr 2000 praktiziert Marc Vipassana Meditation nach S. N. Goenka. Neben seiner Zusammenarbeit mit Kliniken bildet er Atem- und Klangtherapeuten aus. Er führt Weiterbildungen im Bereich Atem, Klang & Instrumente für therapeutische, pädagogische, künstlerische Berufe, Seniorenarbeit, Hospizhäusern, Schulen & Einrichtungen für Personen mit geistigem oder körperlichem Handicap durch.

Als Musiker ist er bekannt für seine in die Tiefe und Stille führenden Klangkonzerte. Er führt einen Laden in Bochum für exotische Musikinstrumente wie Shruti Boxen, Harmoniums, Klangschalen, Gongs und arbeitet in seinen Praxisräumen auf dem Gesundheitscampus der Ruhr Universität Bochum im Zentrum für Naturmedizin.

  • seit 1991 Arbeit mit Klangmassagen
  • seit 1998 Atemlehrer nach Dr. med J. Parow/Osenberg
  • seit 2000 Ladenlokal für exotische Musikinstrumente
  • 2008 bis 2012 Zusammenarbeit mit Oberarzt Helmut Reichardt vom Schlaflabor der Pneumologischen Klinik am Knappschaftskrankenhaus Essen-Steele sowie Patientenvorträge & Kurse in dieser Klinik
  • seit 2012 Zusammenarbeit mit der Haranni Clinic in Herne
  • 2016 Zusammenarbeit und Umzug der Schulungsräume in das Zentrum für Naturmedizin auf dem Gesundheitscampus im Bio Medizin Park Bochum
  • seit 2016 Dozent im Europäische Institut für Angewandten Buddhismus
  • seit 2017 Zusammenarbeit mit den Musischen Werkstätten des Evangelisches Krankenhaus Mülheim a. d. Ruhr
  • ab 02/2022 regelmäßige Klang- Atemarbeit auf der Palliativstation im St. Josef Hospital in Bochum
  • ab Juni 2023 Umzug und Erweiterung des Konzeptes zu Traumkraft Zentrum für Klang-, Körper-, Atemarbeit, Achtsamkeit & Musikinstrumente an der Jahrhunderthalle Bochum

Standprogramm

Musikinstrumente aus aller Welt, für Wellness & Therapie Zwecke. Ich biete Klangmassagen, Burnout Coaching, Ausbildungen im Bereich Atem, Klang, Achtsamkeit, Meditation, Angebote für Firmen, Gruppen, Konzerte & Unterricht in der Musikschule an. Der Unterricht kann bei Atem-, Stimm- & Haltungsproblemen helfen.

Mein Name ist Marc und ich habe Traumkraft ins Leben gerufen. Wenn du Fragen hast, stelle diese einfach. Ich antworte gerne und erzähle dir von meiner Arbeit und meinen Angeboten. Wir sehen uns am Stand oder beim Vortrag.


 
Vortragsthema

"Klang-, Atem- & Achtsamkeitsarbeit"
Ausbildung nach Traumkraft

Traumkraft - Marc Iwaszkiewicz - öffnet durch seine Arbeit ein Klang- und Energiefeld, welches Körper, Seele und Geist in einen tiefen Zustand des Gleichgewichts bringt.

In diesem zentrierten, wohlgestimmten Raum werden sämtliche Kraftfelder der Besucher angesprochen, gereinigt und mit neuen Energien gefüllt. Kleine, einfache Atem-, Gedankenübungen vervielfältigen die positiven, klärenden, heilenden und lösenden Wirkungen der Schwingungen.

Erfahre mehr zum Gesamtkonzept und erlebe live eine Atem & Klangreise.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite