Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Aurafotografie Andrea Kaumanns

Breslauer Straße 1 · 41751 Viersen
Telefon: 0177 4702307 · eMail: andkau "at" gmx.de

Stand G58 · zum Standplan


Mein Name ist Andrea Kaumanns, ich wurde im Jahre 1957 im jetzigen Viersener Stadtteil Dülken geboren, wo ich auch heute noch in der Breslauerstraße 1 wohne. Meine spezielle Erzieherausbildung beim LVR (Landschaftsverband Rheinland) ließ mich in der Psychiatrie 45 Jahre verweilen... Letztendlich fließen die Erfahrungen und das Wissen um die Psyche des Menschen mit in die spätere Auraarbeit.

2004 habe ich Dr. Mazur kennen- und schätzen gelernt und meine spirituelle Entwicklung begann. Meine Privatausbildung bei ihm absolvierte ich am 10.10.2010 und interpretierte zunächst nur im Freundeskreis "Auren". Die Nachfrage war derart enorm, dass ich mich im Januar 2012 nebenberuflich selbständig gemacht habe und in ganz Deutschland auf spirituellen Messen an Wochenenden meine Arbeit anbot. Dort habe ich mir einen Namen gemacht. Über die positive Resonanz und die Unterstützung die ich anbiete, durch die Aurafotodiagnose auf dem Weg der Bewusstseinserweiterung, bin ich begeistert und freue mich, in dieser Hinsicht Menschen weiterhelfen zu können.


Standprogramm

Die Aura, unser Energiefeld - Aurafotografie & Interpretation: Die Aura eines Menschen ist das Energiefeld, das den Körper umgibt und besteht aus höher- oder niedrigfrequenten elektromagnetischen Feldern. Da auch Licht elektromagnetische Wellen sind, entstehen Farben je nach Frequenz und Wellenlänge. Diese Felder verändern sich je nach Befinden und werden von emotionalen und spirituellen Empfindungen beeinflusst. Somit liefern die Farben der Aura Informationen über die Qualität des Bewusstseins, Emotionen, Gedanken, Fähigkeiten und Vitalenergien einer Person. Farbe, Form und Ausdehnung der Aura spiegeln das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele wieder und geben dadurch Auskunft über die energetischen Qualitäten eines Menschen.

Die Aura ist bei jedem Lebewesen unterschiedlich in Struktur, Farbe und Form und ist das Spiegelbild unseres Bewusstseins. So wie wir denken, fühlen und handeln, so sieht unsere Aura aus. Als Menschen lernen und verändern wir uns ständig, dadurch verändern sich auch unsere Gedanken und somit verändert sich auch unsere Aura auf die Dauer. Die gesamte Form und die Farbzusammensetzung einer Aura ändern sich aber sehr selten extrem innerhalb eines kürzeren Zeitraumes. Helle Farben sind Stärken, dunklere die "Baustellen".

Anhand eines Aura-Fotos kann ich folgendes erkennen:

  • Wie ist der derzeitiger Entwicklungsprozess (95% ist unbewusst und 5% ist im Bewusstsein)?
  • Was sind meine Stärken und was sind meine Schwächen?
  • Womit bin ich zufrieden und was kann oder sollte ich noch verändern?
  • Welche Energie fließt in meine Aura aufgrund meiner Gedanken, die ich seit 20 Wochen habe?
  • Kann ich mich gut abgrenzen von den Erwartungen anderer Menschen?
  • Habe ich Partnerschaftsverletzungen oder seelische Narben aus der Kindheit?
  • Kann ich meine Engel, meinen Geistführer sehen?

Die Interpretation darf gerne aufgenommen werden mit dem Handy. In der Belichtungspause von ca. 4 Minuten nutze ich die Zeit und rechne dem Menschen aus, warum er als Seele auf dieser Erde ist. Stimmt immer und darf der Kunde gerne abfotografieren.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite