Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Esomera Shop
Ria Kestel

Schwarzer Brink 7 · 31737 Rinteln
Telefon: 01525 3870983 · eMail: info "at" esomera.de
Internetseite: www.esomera.de

Stand F78/F79 · zum Standplan


Mein Name ist Ria Kestel. Ich wohne und wirke in Rinteln im schönen Weserbergland. Mein Weg der Spiritualität, Selbstfindung und Selbstbestimmung begann vor über 20 Jahren mit Reiki. Im Laufe der Zeit folgten Ausbildungen als Lebensfreude-Trainerin Practicer I, psychologische Beraterin, Meditationslehrerin, Wechseljahresberaterin und BurnOut-Präventionscoach.

Die hauptsächlich durch meine Hände fühlbaren Energien von Musik, bestimmten Orten, Edelsteinen und Energiesymbolen (um nur einige zu nennen) faszinieren mich immer wieder aufs Neue und ich fühle mich durch sie meist "aufgeladen" und ausgeglichen.

Ich wollte diese "energiegeladenen" Gegenstände auch anderen Menschen zugänglich machen und so eröffnete ich im Jahr 2016 meinen Esomera OnlineShop, wo ich u. a. Ritualgegenstände, Naturkosmetik, Dekorationsartikel mit Energiesymbolen, Yoga- und Meditationszubehör, Bücher, Räucherwerk und Zubehör und Vieles mehr verkaufe.

Ich freue mich auf Dich und Dein Interesse und vielleicht bis bald...


Standprogramm

Räuchergefäße · Räucherstäbchen · Traumfänger · Seifen · Schmuck · Athamen · Seifenschalen · Essenzen · Dekoartikel · Zauberstäbe · Altartücher · Schmuck · Räuchermischungen


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite