Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Mobile Klangwelt
Daniela Krethke

Holthauser Straße 3 · 44805 Bochum
Telefon 0173 9089283 · eMail: danielabo "at" freenet.de
Internetseite: www.mobile-klangwelt.de

Stand F27/F28 · zum Standplan


Mein Name ist Daniela Krethke.

Durch meinen Beruf, als Kinderpflegerin entdeckte ich in einem Kindergarten die Klangschalen und bot Entspannung für Kinder mit diesen Klangschalen an. Das brachte den Kindern und mir viele schöne Momente. Daher las ich viel darüber und machte 2007 die Grundausbildung in der Klangmassage nach Peter Hess.

Außerdem habe ich im folgenden Jahr die Jahresausbildung zur Entspannungspädagogin absolviert. Ich biete die Klangmassage nach Peter Hess an (Hausbesuche möglich). Zusätzlich gebe ich Entspannungskurse für Kinder und auch Klangentspannung mit Kindern in Kleingruppen, sowie für einzelne Kinder.

Angebote:

  • Ich gebe Infoabende, Vorträge und Workshop zu Klangschalen/zur Klangmassage, sowie Entspannungs-, Klangentspannung & Yoga für Kinder- und Babymassage-Kurse.

Zur eigenen Person:

  • Kinderpflegerin · Klangmasseurin · Entspannungspädagogin · EFT-Seminare Level 1 u. 2 · Babymassage - Kursleitung · Yoga für Kinder - Kursleitung · Peter Hess KliK - Expertin · Peter Hess - Lernberaterin

Standprogramm
  • Klangschalenverkauf (Peter Hess und andere)
  • Zubehör für Klangschalen wie Schlägel, Untersetzer
  • Bücher & CDs über/mit Klangschalen

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite