Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Reikizentrum Toenisvorst
Irene Krins

Selder 7 · 47918 Toenisvorst
Telefon 02151 794086 · eMail: irenekrins "at" gmx.de
Internetseite: www.reikizentrum-toenisvorst.de

Stand G72/G73/G74 · zum Standplan

Vortrag um 17.00 Uhr
"Bändertrennen von Menschen, die mir nicht gut tun"

im Raum "Jasmin"


Seit 20 Jahren arbeite ich mit Reiki und verbinde diese Methode auch mit meinem "weltlichen" Beruf. Als Diplomdesignerin habe ich mich auch mit meditativer Malerei beschäftigt und biete seit einigen Jahre entsprechende Malkurse an. Die Themen sind meist spiritueller Art, wie z.B. Engel, Chakras, Sternzeichen, Seelenbilder, "das Innere Kind" uvm. Es gibt vorab immer eine zum Thema passende Meditation um sich auf die Schwingung einzulassen.

An meinem Stand finden Sie einige meiner Arbeiten zu diesen Themen. Ich nehme auch Auftragsarbeiten an.

Außerdem habe ich Ausbildungen in Hypnose, Sterbe und Trauerbegleitung, Engel-Ki, Bachblütenberatung, Dorn/Breuss Massagen, energetische Fußreflexzonenmassagen und habe im Okt.2012 ein Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie begonnen.

In meinem kleinen Reikizentrum finden regelmäßig zu allen Themen Treffen und Ausbildungen statt.


Standprogramm
  • Malerei auf Acryl
    Engelbilder, Chakrabilder, Entstörungssymbole, spirituelle Kunst und vieles mehr...

     

Kostenloses Angebot am Stand

  • Reiki ist eine alte, traditionelle, japanische Heilmethode, per Handauflegen übertrage ich diese Energie, die deine Selbstheilungskräfte aktiviert, außerdem erhältst du einen Energieschub für den Tag.
    Gerne kannst du bei mir kostenfrei eine Reiki-Kurzanwendung genießen.

 
Vortragsthema

"Bändertrennen von Menschen, die mir nicht gut tun"
Engelmeditation

Kennst du das? Man telefoniert mit jemanden und ist danach völlig ausgelaugt. Man trifft auf Menschen, die einen als Mülleimer benutzen, sich bei dir andocken und dir deine Energie entziehen, wahrscheinlich noch nicht einmal bewusst. Man spricht auch von Psychovampiren.

Mit einer einfachen Meditation gebe ich euch die Möglichkeit, euch mit Hilfe der Engel energetisch von diesen Menschen zu trennen.

Erstaunlicherweise bemerken diese, dass etwas geschehen ist, melden sich bei dir, oder machen einen Bogen um dich, sind plötzlich ganz freundlich oder du begegnest ihnen nicht mehr.

Lass dich überraschen, was diese Meditation alles auslöst.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite