Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Marion Leuschner
Autorin & Coach (Erfolgreich wünschen nach Pierre Franckh)

Nesselrodestraße 11A · 50735 Köln
Telefon: 0151 70844346 · eMail: etterly "at" gmx.de

Stand G15 · zum Standplan


Mein Name ist Marion Leuschner. Ich bin Autorin des Schirner Verlages. Und "Erfolgreich Wünschen Coach" nach Pierre Franckh. Ich bin Malerin und Zeichendeuterin.

Ich habe viele Ausbildungen gemacht und breitgefächerte Kenntnisse auf meinem Weg erworben, die in meine Bücher und Workshops einfließen. Eines Tages, an einem persönlichen Tief- und Wendepunkt in meinem Leben, wurde mir eine super ergreifende, zutiefst berührende, alles verändernde Erkenntnis geschenkt, auf einem Seminar mit Neale D. Walsch.

Ich bin so dankbar, dass ich sie mithilfe aller meiner Talente weitergeben darf. Mein Spezialgebiet sind die Zeichen, die uns das Leben schickt. Ich weiß, es gibt keine Zufälle. Alles hat seinen Sinn und seinen Zweck. Das Wichtigste ist es, zu glauben und zu vertrauen. Für jeden geschieht immer genau das Richtige zur richtigen Zeit, mit den richtigen Menschen.

Ich wurde 1967 in Bitterfeld geboren. Als Tochter einer angehenden Astrologin, als Mutter und eines Physikers und Realisten, als Vater, bekam ich die Gaben von beiden mit auf meinen Weg. Ich kann zugleich realistisch denkende Menschen als auch mediale Menschen erreichen. Jeder bekommt Zeichen auf den Wegen, die er geht.


Standprogramm
  • Vorstellung meiner Arbeit und meiner Bücher:
    Wunder gescheh'n - Prinz herzlich willkommen
    Erkenne die Zeichen: Wie wir Orientierung finden, Antworten bekommen, uns selbst entdecken
  • Eine Kurzberatung von 20 Minuten für 30 Euro
    Deine Zeichen lesen · Deine Zeichen deuten · Deinen Zeichen folgen

Es gibt keine Zufälle. Da bin ich mir sicher.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite