Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Christina Löw

Sauerbruchstraße 18a · 42579 Heiligenhaus
Telefon 02056 22592 · eMail: christinaloew17 "at" web.de
Internetseite: www.healingchannelchris.de

Stand G30 · zum Standplan

Vortrag um 14.00 Uhr
"Channeln lernen"

im Raum "Lavendel"


Nach meiner Scheidung, vor 30 Jahren habe ich nach den tieferen Gründen meiner Lebenskrise gesucht und bin zur meiner spirituellen Lebensberaterausbilderin Heidrun Krätzer geführt worden. Dort habe ich nach einer Rückführung den Grund meiner Trennung erfahren. Das Wissen um die geistigen Gesetze und alles was ich dort lernte, faszinierte mich. Ich habe im Anschluss eine Heilerausbildung und eine Channelingausbildung absolviert, dort habe ich erfahren, dass ich dieses Wissen bereits aus früheren Leben mitgebracht habe.

Mein Lebensthema ist: Mich nicht gewollt, nicht gehört und alleine fühlen. Darin kann ich Menschen besonders gut begleiten, weil ich durch all diese Täler gegangen bin. Wenn ich mit Menschen arbeite, kommt mein Wissen aus einer höheren Ebene, mit der ich verbunden bin. Ich berate am Telefon, per Zoom und besonders gerne auch persönlich. Ich arbeite seit ca. 25 Jahren, nebenberuflich als spirituelle Lehrerin. Meinen Fokus habe ich immer mehr auf das Channeln und Beratungen durch Tarotkarten gelegt.

Vor ca. 15 Jahren habe ich begonnen Channelingausbildungen zu leiten, animiert von der geistigen Welt, die mir sagten sie würden mir zeigen, wie ich diese Fähigkeit vermitteln kann. Dabei legt die lichtvolle geistige Welt großen Wert auf die Heilung der eigenen Themen, um die eigene Schwingung zu erhöhen. Dadurch kann der Kontakt zur geistigen Welt leichter aufgebaut werden. So gebe ich das Erlernen des Channelns gerne weiter, damit immer mehr Menschen in der Lage sind, sich mit allem Lebendigen zu verbinden. Dadurch kann immer mehr Verständnis, mit Menschen, Tieren, Pflanzen usw. entstehen, um immer mehr in Verbundenheit mit Allem leben zu können. Durch das Verbinden (Channeln) können wir erfahren, dass wir gewollt, gehört, verstanden, angenommen und geliebt werden. Jeder kann dies lernen, manche sind nur etwas talentierter als andere.

Ich biete regelmäßig Channelingausbildungen mit 6 Teilnehmern an, so können alle gesehen werden. Ich habe zum Channeln lernen ein Anleitungsbuch geschrieben, es heißt: "Nach Hause telefonieren" und kann bei mir, sowie im Buchhandel für 15,00 Euro bestellt werden.


Standprogramm

Du kannst an meinem Stand meine Arbeit ausprobieren.

Dazu biete ich 10-minütige Tarotkartenlegungen sowie Channelings an. Auch Kurzkontakte mit Verstorbenen sind möglich. Da ich möglichst viele Menschen erreichen möchte, sind am Messestand nur 10-minütige Beratungen möglich. Der Energieausgleich beträgt 15 Euro. Ich lege einen Terminplan aus, in den Ihr Euch eintragen könnt, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Die lichtvolle, geistige Welt möchte dass wir lernen uns auf das auszurichten, was wir wollen, deshalb ist es ratsam sowohl für eine Tarotkartenlegung oder ein Channeling eine konkrete Frage zu formulieren. Du kannst wählen, wer aus der geistigen Welt Dir Deine Frage beantworten soll. Wenn Du nicht weißt, wen Du hören möchtest, frage ich nach, wer sich zuerst für Dich meldet.

Gerne gebe ich Informationen zu meinen regelmäßigen Channelingausbildungen. Mein Buch zum channeln lernen kannst Du am Stand für 15,00 Euro erwerben. Es heißt: "Nach Hause telefonieren" und kann auch im Buchhandel bestellt werden.


Kostenloses Angebot am Stand

  • Du kannst bei mir 3 Tarotkarten ziehen und ich sage Dir Dein aktuelles Thema.

 
Vortragsthema

"Channeln lernen"

Die Fähigkeit uns mit Allem was lebendig ist zu verbinden, haben die meisten von uns leider vergessen und verlernt. Es ist möglich diese Fähigkeit wieder zu aktivieren und zwar für alle. Manche Menschen lernen es leicht und andere benötigen mehr Übung. Ich werde an diesem Tag eine Anleitung geben, wie wir uns mit unserem eigenen Hohen Selbst verbinden können, um hochschwingende Informationen abzuholen.

Wir werden uns dann gemeinsam mit unserem Hohen Selbst verbinden und die Antworten die einströmen, können mit allen geteilt werden.

Es können allgemeine Fragen gestellt werden und auch persönliche, denn alles was in unserer Welt ist, alles was wir im Außen wahrnehmen, ist auch in uns (Huna-Lehre). So werden alle Fragen auch etwas mit uns zu tun haben.

Ich persönlich habe die Fähigkeit des Channelns aus früheren Leben mitgebracht. Die geistige Welt bat mich diese Fähigkeit weiterzugeben, wobei ich nicht wusste wie ich das machen könnte. Sie haben mir versprochen, dass sie mir alles zeigen würden und so lasse ich mich von Ihnen leiten. Es werden deshalb an diesem Tag die Informationen fließen, die für die meisten anwesenden Teilnehmer relevant sind.

Ich freue mich über alle, die daran interessiert sind, sich wieder mit allem Lebendigen zu verbinden, damit mehr Verständnis, mehr Miteinander, mehr Gemeinsamkeit entsteht und die Illusion von Trennung sich mehr und mehr auflösen kann.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite