Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Christina Löw

Sauerbruchstraße 18a · 42579 Heiligenhaus
Telefon 02056 22592 · eMail christinaloew17 "at" web.de
Internetseite: www.healingchannelchris.de

Stand F22 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Die heilende Kraft der Vergebung"

im Raum "Lilie"


Spirituelle Heilerin - Christina Löw

Du kannst mit allen Sorgen und Problemen zu mir kommen. Da es mir möglich ist, mich mit sehr hohen geistigen Ebenen zu verbinden, wird sich die Ebene melden, die für Deine Anliegen zuständig ist. Das kann Dein Schutzengel, Deine Seele, dein Geistführer etc. sein.

Ich stelle für Dich den wichtigen Kontakt her und diene Dir als Sprachrohr. Die Energie der Worte sind hohe Heilenergien. Während dies geschieht, übertrage ich gleichzeitig die Christus- Erlösungsheilenergie und gleiche das Chakrensystem aus.

Wenn Du es erlaubst, lege ich meine Hand auf deine Wunde, lasse die heilende - alles umfassende - Liebe Gottes in sie fließen, damit sie den Mut hat, sich mit allem zu zeigen (Wut, Enttäuschung, Trauer, Schmerz). So kann sie liebevoll angenommen und geheilt werden.


Standprogramm
  • Informationen über Channelausbildungen, Rückführungen & Seminarangeboten
  • Tarot Kartenlegung zu einer Frage je 10 Minuten
  • 10minütige Live-Channelings zu einer bestimmten Frage (10 Euro)

 
Vortragsthema

"Die heilende Kraft der Vergebung"
Vortrag zum Vergebungsritual aus Hawaii

Es heißt Hoóponopono und ist eine der schönsten und wirkungsvollsten Methoden, um Vergebung und somit Heilung zu praktizieren.

Es resultiert aus der Huna-Lehre, die folgenden Prinzipien vertritt:

1.) Die Welt ist das wofür Du sie hältst.

2.) Es gibt keine Grenzen, es ist alles unendlich.

3.) Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

4.) Jetzt ist der Augenblick.

5.) Alle Macht kommt von innen, niemand kann mächtiger sein, als ich.

Das Ritual hat 4 Phasen, diese sind im folgenden:

1.) Phase der Reue: Es tut mir leid!

2.) Phase der Bitte um Vergebung: Bitte vergib mir!

3.) Phase der Akzeptanz und Liebe: Ich liebe Dich!

4.) Phase des Dankes: Ich danke für die Heilung des Problems und übergebe es einer höheren Macht!

Wir werden am Ende des Vortrags dieses Ritual gemeinsam durchführen, und können so erkennen, dass wir alle miteinander verbunden sind.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite