Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Seelenbeziehung
Heike Mattera

Heilkommunikation für Tier und Mensch

Rheinstraße 66 · 42117 Wuppertal
Telefon: 0202 720864 · eMail: info "at" seelenbeziehung.de
Internetseite: www.seelenbeziehung.de

Stand F38/F39 · zum Standplan

Vortrag um 12.00 Uhr
"Heilkommunikation für Tier und Mensch"

im Raum "Narzisse"


Ich bin Heike Fabijenna Mattera und in Wuppertal zu Hause. Meine Berufung ist die Heilkommunikation für Mensch & Tier, die Verständigung für und mit den Seelen. Geführt von der universellen Energie wende ich in Einzelsitzungen Heilweisen an, die Ursachen und Blockaden klären, um in Harmonie und Wohlstand, sein Leben zu meistern. Dabei können unsere liebsten Menschen, unsere Tiere, wahre Meister der Wegweiser sein. Lichtwesen und Krafttiere stehen uns dabei zur Seite, unseren Weg zu erkennen und diesen auch zu gehen.

In meinen Seminaren kannst Du Deine Fähigkeiten neu ent-/aufdecken, mit Tier-Seelen und anderen Wesen zu kommunizieren.

Seit 2022 eröffne ich Dir auch die Möglichkeit, bei mir das Kausal- Training nach Kurt Tepperwein/Gerlinde Maier in einem Seminar zu belegen.

Abschließend möchte ich an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass mein Wirken keinen Arzt oder ärztliche Heilbehandlung ersetzt.


Standprogramm
  • Bücher zum Thema Tierhaltung & Ernährung
  • Ergänzungs- & Mineralpulver für Tiere
  • Licht des Lebens LDL Produkte
    (Tierdecken, Futternäpfe...)
  • Heilkommunikation Mensch & Kontaktaufnahme Tier

 
Vortragsthema

"Heilkommunikation für Tier und Mensch"
Zusammenspiel der Seelen - Menschen und Tier

Bei meinen Vorträgen spreche ich über die Heilkommunikation für Mensch und Tier in der Symbiose.

Eine Reise zu Deinem Krafttier wird von mir geführt und dabei kannst Du wahrnehmen wie sanft und liebevoll diese Energie ist.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite