Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Seelenbeziehung
Heike Mattera

Heilkommunikation für Tier und Mensch

Rheinstraße 66 · 42117 Wuppertal
Telefon: 0202 720864 · Mobil: 0174 888851
eMail: info "at" seelenbeziehung.de
Internetseite: www.seelenbeziehung.de

Stand G13/G14 · zum Standplan

Vortrag um 14.00 Uhr
"Heilkommunikation für Tier und Mensch"

im Raum "Narzisse"


Ich bin Fabijenna Heike Mattera, in Wuppertal zu Hause und bin Heilkommunikatorin für Mensch & Tier

Meine Heilkommunikation geht an die Ursachen, die in einem Bereich deiner Welt die Harmonie ins Ungleichgewicht gebracht hat. Dies gilt es zu erkennen und zu heilen. Dabei können unsere liebsten Menschen und Tiere wahre Meister der Wegweiser sein.

Mit verschiedenen Heilweisen gehe ich, mit deiner Erlaubnis, an die Wurzel dessen, und mit Helfern des Lichtes begibst Du Dich auf deinem Weg der Lösung. Dabei kann auch ein Blick in die Akasha Chronik hilfreich sein oder ein Blick in die Ahnenreihe…

Abschließend möchte ich an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass mein Wirken keinen Arzt oder ärztliche Heilbehandlung ersetzt.


Standprogramm
  • Bücher zum Thema Tierhaltung & Ernährung
  • Ergänzungs- & Mineralpulver für Tiere
  • Licht des Lebens LDL Produkte
    (Tierdecken, Futternäpfe...)
  • Heilkommunikation Mensch & Kontaktaufnahme Tier

 
Vortragsthema

"Heilkommunikation für Tier und Mensch"
Zusammenspiel der Seelen - Menschen und Tier

Bei meinen Vorträgen spreche ich immer über die  Heilkommunikation für Mensch und Tier in der Symbiose und biete dabei eine Kurzreise zum eigenen Tier oder Krafttier an.

Auch die artgerechte Ernährung wird mit in diesen spannenden Vortrag einfließen.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite