Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Life Coaching Maria Piechowska
Maria Piechowska

Carl-Zöllig-Strasse 6 · 40882 Ratingen
Telefon: 0162 2835165 · eMail: mariapiechowska789 "at" gmail.com
Internetseite: www.iging-life.de

Stand G54 · zum Standplan 

Vortrag um 14.00 Uhr
"I GING und Human Design: für deinen Lebens-Sinn"

im Raum "Lilie"


Gut entscheiden und langfristig davon profitieren

  • Möchtest Du dieses wunderbare Gefühl der Zuversicht erleben?
  • Möchtest Du die beste Option für dich herausfinden?

Deine innere Zerrissenheit: "bleiben oder gehen", "etwas tun oder nicht tun" – haben sich aufgelöst.  Meine Methode basiert auf der Verknüpfung vom I GING (das alt-chinesische Buch der Wandlungen) und dem modernen HUMAN DESIGN. Das ermächtigt dich zu erfahren:

  • Was ist meine Bestimmung
  • Welche Dinge gelingen mir am besten
  • Was sind meine Herausforderungen

Besuche mich an meinem Stand und erfahre mehr über die treffsichere Entscheidungsmethode mit meinen I Ging-Karten. Ich bin eine Expertin für ganzheitliche Entscheidungen mit Herz und Tiefblick.

Eine Kundin, Gesundheitsberaterin, 43 J. sagte: In dem Moment, als Du mir die Erklärung durch das I Ging gegeben hast, war ich sehr ergriffen und erstaunt, da all diese Sätze vollkommen zutreffend waren und absolut ins Schwarze getroffen haben.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!
Deine Maria Piechowska/Entscheidungs-Expertin und I Ging-Master


Standprogramm

Am Stand präsentiere ich meine Coaching-Tätigkeit mit dem Schwerpunkt Das I Ging in Verbindung mit der eigenen Entscheidungsmethode "Vom Anliegen zur Lösung in 7 Schritten".

1. Individuelle Kundenberatung

2. Info über das 2024 Jahresprognose-Programm "I Ging Kompass"

3. Fachkurs für Berater und Therapeuten "Dein Business mit I Ging", 4x online

4. Eine Doppelpostkarte "2024 New Year" zum Kaufen

5. Infoblatt "Das Wichtigste über das I Ging"


Kostenloses Angebot am Stand

Am Stand wartet auf dich eine I Ging-Postkarte mit einem Spruch oder Gedicht.

Auch kannst Du dich über meine treffsichere Weissagung für die Zukunft informieren.


 
Vortragsthema

"I GING und Human Design: für deinen Lebens-Sinn"

Das I Ging, die alt-chinesische Weisheitslehre antwortet auf deine Frage: Was soll ich tun? Sie hilft dir bei einer ganzheitlichen Entscheidung für eine gute Zukunft.

Human Design basiert auf dem I Ging, chinesischer Astrologie, Chakrenlehre, Kabbala, u.a. Mit dem Human Design erkennst Du Dich selbst als einen Typ z.B. Projektor mit seiner Persönlichkeitsstruktur und seinen Neigungen. Durch diese Erkenntnis wirst du authentischer: du kannst deine Handlungen annehmen und du steigst aus der Schleife des ständigen Vergleichens aus. Diese Erkenntnis passiert auf der Körperebene, so dass die Muster und Blockaden sich auflösen werden und du mehr Selbst-Mitgefühlt für dich als einzigartige Persönlichkeit erleben wirst.

In diesem Vortrag zeige ich dir, mit welchen einfachen Elementen von Human Design erkennst du deinen Typ deine einmaligen Stärken und was ist deine größte Herausforderung, um den Lebens-Sinn zu definieren.
 


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite