Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Life Coaching für Frauen
Maria Piechowska

Carl-Zöllig-Strasse 6 · 40882 Ratingen
Telefon: 0162 2835165 · eMail: maria.piechowska "at" gmx.de

Stand G54 · zum Standplan 

Vortrag um 14.00 Uhr
"Richtig entscheiden ist einfach – 5 Schritte"

im Raum "Lilie"


Ich freu mich sehr, dass wir uns hier begegnen!

Jede von uns hat eine Aufgabe auf der Erde, die ihr/sein Leben sinnvoll machen. Mir wurde es klar als ich nach Deutschland vor 30+ Jahren kam.

  • Welchen Sinn siehst du vor deinem inneren Auge?
  • Auf welche Fragen möchtest du unbedingt eine Antwort finden?

Entscheidungen treffen kann einfach sein!
Ab 2016 bin ich als Life Coach für Frauen tätig in eigener Praxis und begleite Frauen, ihr Leben in eigene Hände zu nehmen. Dabei verwende ich meine selbst entwickelte Methode „Vom Anliegen zur Lösung“. Sie verbindet den logischen Verstand und die Weisheit, die du in dir trägst. Die Methode gibt dir Antworten, die aus deinem Inneren fliessen. Sie eignet sich für jeden Lebensbereich ob Beziehungen mit Partner/in, betagten Eltern, heranwachsenden Kindern, berufliche Neu-Orientierung oder bessere Finanzen.

Wer bin ich?
Besonders in Krisen lernen wir ganz viel. Mein Leben unterlag solchen Umbrüchen einige Male. Ich habe aus denen am meisten gelernt … und in allen meinen Rollen profitiert. Als berufstätige alleinerziehende Mutter schaffte ich den Spagat meine zwei Kinder zu erziehen und mich fortbilden. Zuletzt war ich eine erfolgreiche Beraterin für Mitarbeiter und Arbeitsprozesse in einem japanischen Konzern. Gleichzeitig führte ich fort die Beschäftigung meines Vaters: spirituelle Arbeit mit I Ging, Huna und Buddhismus. Und jetzt bin ich hier in Gelsenkirchen!

Ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen an meinem Stand oder in Ratingen-Ost. Bis sehr bald!

Deine Maria K. Piechowska

"Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe.
von Konfuzius, Mitbegründer vom I Ging, dem Buch der Wandlungen


Standprogramm
  • Express-Beratung zum Sonderpreis (20 Euro für 15 Minuten)
  • Individuelle Jahresprognose 2021, Bestellung mit dem Messe-BONUS
  • Maria Piechowska, Richtig entscheiden für Frauen, Selbst-Coaching mit I-Ging, Verlag BoD 2020
  • Maria Piechowska, Das 5-Minuten I Ging Kartenset (Herausgeberin) mit Bildern von Erika Jansen, Kartenbox mit 16 Karten und Würfel, Anleitung 36 S. &, Verlag Maria&Erika 2020
  • Eine rote Leinentasche mit der I Ging-Applikation für das Kartenset, A5
  • I Ging-Postkarten als Geschenk und zum Verschicken
  • I Ging Glücksbringer mit drei chinesischen Münzen

Kostenloses Angebot am Stand

Am Stand wartet auf Sie die I Ging-Postkarte für 2022 mit Bild und Gedicht. Auch können Sie sich über eine treffsichere Weissagung mit meinem I Ging-Kartenset informieren und die Karten direkt ausprobieren.


 
Vortragsthema

"Richtig entscheiden ist einfach – 5 Schritte"

Möchtest Du eine Entscheidung treffen, die dich langfristig zufrieden stellt? Ich hoffe sehr, dass du diese Fähigkeit erlangen oder auffrischen möchtest. Sie wird dir mehr Zuversicht in eigene Kräfte geben und deine Zweifel bzw. Unentschlossenheit auflösen. Unmögliche Dinge werden möglich.

Meine Methode ist einfach und ich könnte sie auf einem kleinen Zettel schreiben. Es sind fünf Schritte: der erste ist, dass du dir dein Anliegen genau anschaust, geleitet von meinen besonderen Fragen. Im fünften Schritt kannst du schon die beste Lösung herausfinden, die dir Orientierung für die Zukunft schenkt. In diesem interaktiven Vortrag findest du neue spannende Impulse und Erkenntnisse um dein aktuelles Anliegen im neuen Licht zu sehen.

Aus dem Inhalt:

  • Entscheidungen im Alltag – bewusst oder unbewusst
  • Deine Entscheidung in fünf Schritten
  • Dein Anliegen aus der Vogelperspektive Übung
  • Gute Frage als Geheimschlüssel
  • Meine Werkzeuge: Analyse, Intuition, I Ging

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite