Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Jörg Rasch
Lebensberatung, Gesundheit & Entspannung

Weser Blick 6 · 37619 Hehlen
Telefon: 05533 1784 · eMail: joergrasch62 "at" web.de
Internetseite: www.mein-handleser.de

Stand G59 · zum Standplan

Vortrag um 13.00 Uhr
"Handlesen - das Schicksal in Ihren Händen"

im Raum "Narzisse"


Herzlich willkommen, mein Name ist Jörg Rasch!

Zu meiner Person:

  • im Juni 1962 in Thüringen geboren
  • aufgewachsen in geordneten Verhältnissen
  • als Kind Interesse an allem, was nicht der Norm entsprach
  • Ausrichtung Naturwissenschaft und Mathematik
  • ich habe als Kind schon mehr gesehen als andere, konnte es aber mit meiner Ausrichtung nicht beweisen
  • 1989 Gründung einer eigenen Familie
  • durch meine Kinder wurde mein Interesse an allem, was wir mit unseren fünf Sinnen nicht wahrnehmen können, wieder geweckt
  • plötzlich interessierte ich mich für Edelsteine, Reiki, alternative Heilmethoden und auch das Handlesen
  • meine Kinder haben mir aufgezeigt, mit mehr als den uns zur Verfügung stehenden Sinnen zu sehen und wahrzunehmen
  • durch mehrere Ausbildungen (Edelsteinheilkunde, Reiki, Handlesen) fand ich zu meinen Ursprüngen zurück

Vor allem meine Ausbildungen bei:

  • Michael Gienger / Klaus Hüser: Edelsteinberatung, Edelsteinszenarien
  • Monika Fahron: Reiki
  • Werner Giessing: Handlesen
  • Irmgard Wenzel: Handdiagnostik

haben mich entscheidend geprägt.

Ich arbeite als Handleser, Edelsteinberater und Gesprächstherapeuth (Rogers) und gebe dieses Wissen zum Wohl der Menschen in meinen Beratungen weiter.


Standprogramm
  • Handlesen-Persönlichkeitsdiagnostik durch  Handanalyse Themen: Selbsterkenntnis,  Berufswahl, Partnerschaftsberatung oder Menschenkenntnis

 
Vortragsthema

"Handlesen - das Schicksal in Ihren Händen"

In deinen Händen liegt die Karte deines Lebens. Diese Karte gibt Auskunft über unser Seelenleben, über unsere Bedürfnisse und Ängste, unsere Antriebskräfte und das, was stagniert.

Die Hände zeigen aber auch unsere Stärken, Beruf/Berufung, den momentanen Gesundheitszustand, die verborgenen Potentiale und wie wir uns in unserem sozialen Umfeld bewegen (Beziehung zu anderen Menschen).


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite