Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Rocholls Wundertüte
Birgitt Rocholl

Bahnhofstraße 10A · 42477 Radevormwald
Telefon: 02195 6889984 · eMail: birgittrocholl "at" web.de
Internetseite: www.rocholls-wundertuete.de

 Stand G72 · zum Standplan


Wie und Wo und Wer und Was

Als Quereinsteigerin ins Kunsthandwerk "des Schmuck machens", bin ich mit Leib und Seele dabei und versuche ständig durch gute Kontakte zu meinen Kunden ihre Wünsche an erahnen und umzusetzen.

Ich beschäftige mich vermehrt mit der Anfertigung von Schutzengeln und Schmuck nach Sternzeichen aus Edelsteinen, sortiert nach Sternzeichen. Seien es nun Schutzengel, Armbänder oder die passenden Ketten und Ohrringe, alles wird liebevoll mit Hand gefertigt. Natürlich entwickelte ich mich weiter und versuchte aus anderen Materialien ebenfalls tragbaren, bemerkenswerten Schmuck zu machen.

Auf der Insel Murano gibt es einen kleinen Glasbläser-Betrieb der für mich Glasperlen mundgeblasen fertigt Feine Metallscheiben waren der nächste Schritt - absolut glamourös...

Beides Glas und Metall waren getrennt einfach tolle Materialien, doch zusammen unschlagbar.

Im letzten Jahr kam mein Unisex-Schmuck aus Lava dazu. Lava der große Energie-Spender gepaart mit Onyx Anhängern, farbigen Anhänger aus Quasten kombiniert mit kleinen wunderschönen Murano-Perlen und vieles mehr.


Standprogramm
  • Schutzengel aus Edelsteinen nach Sternzeichen
  • Edelstein-Armbänder
  • Hals-Schmuck aus Edelsteinen
  • Schmuck-Reparaturen zu Sonderpreisen

Mein Schmuck ist energetische gereinigt und wieder aufgeladen und selbstverständlich in meiner Werkstatt in Handarbeit erstellt.
 


Kostenloses Angebot am Stand

Bei einem Einkauf ab 30 Euro ist eine Armband-Reparatur - auffädeln mit elastischem Material - kostenlos
und wird möglichst sofort erledigt.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite