Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Außergewöhnliche Steine
Achim Selter

Westerfeldweg 111 · 32130 Enger
Telefon 05224 9380822 · Mobil: 0171 3133653 · eMail: aussergewoehnliche-steine "at" web.de
Internetseite: www.aussergewoehnliche-steine.de

Stand G45/G46/G47/G48 · zum Standplan


Außergewöhnliche Steine

Vor ein paar Jahren nahm meine Frau mich mit zu einem Steine-Großhandel, wo sie Steine für ihre Naturheilpraxis einkaufte. Ich war vom ersten Augenblick an fasziniert und begann mir ein Sortiment zusammen zu tragen.

Da ich dabei den therapeutischen Aspekt von Anfang an im Blick hatte, lege ich immer besonderen Wert auf die Qualität der Steine und suche sie möglichst beim Fachhandel selber aus.


Standprogramm

Mineralien und Edelsteine in Form von:

  • Rohsteinen
  • Trommel- und Scheibensteine
  • Kristallstufen & Kristallspitzen
  • Massagegriffeln & Doppelender
  • Lemuriakristalle & Vogelkristalle

Außerdem gibt es immer viele schöne Einzelstücke zu entdecken!


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite