Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Privatpraxis für Logopädie & Coaching
Anita Stanko
GEISTHEILUNG & SOULART

Gelindeweg 4 · 32427 Minden
Telefon: 01575 5659299 · eMail: stankoanita "at" gmail.com
Internetseite: www.stanko-coaching.com

Stand G85 · zum Standplan


Alles ist miteinander verflochten und verwoben, so auch mein vielseitiges Arbeitsfeld und - natürlich - steckt in allem der große Spirit, in welchem Bereich ich auch immer gerade wirke oder arbeite.

Hier kannst Du einen kleinen Eindruck von meinen Arbeitsfeldern gewinnen:

  • Studium der Theater- , Film- und Fernsehwissenschaften
  • Staat. anerk. Logopädin
  • Gestaltpsychotherapeutin für Erwachsene
  • Gestaltpsychotherapeutin für Kinder und Jugendliche
  • Stimmtrainerin
  • Voice-Over Artist
  • Heilerin und Medium (diverse Ausbildungen bei unterschiedlichen Heilern und Medien aus England und der Schweiz)
  • Künstlerin-spirituelle Malerei SoulArt

Auf dieser schönen Messe zeige ich mich als Heilmedium und Künstlerin. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

SOULArt: Meine Kunst bezeichne ich als SoulArt. Entstanden ist meine Malerei ursprünglich durch den Wunsch, meiner medialen Sicht von Welt einen Ausdruck zu verleihen. Farben und Formen fließen mir aus der Seele: kein Strich ist vorab angelegt oder geplant. Die Werke entstehen einfach. Sie sind vielschichtig und vollkommen frei von herkömmlichen künstlerischen Konzepten, Konventionen und Techniken. Mit der Ausstellung MYSTIC VIEW 2018 in Essen bin ich erstmals erfolgreich mit meiner Kunst an die Öffentlichkeit getreten.


Standprogramm
  • Traditionelle Energiearbeit
  • Englische Geistheilung (nach Harry J. Edwards )
  • Coaching & Mediale Beratung

SOULART - spirituelle Malerei

  • Acryl auf Leinwand
  • Mixed Media
  • Diverses

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite