Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Diana Tempel

Langenbusch 25 · 42929 Wermelskirchen
Telefon: 0179 6952959 · eMail: info "at" dianatempel.com
Internetseite: www.dianatempel.com

Stand F07/F08 · zum Standplan

Vortrag um 14.00 Uhr
"Heile dein Herz - FÜHLE dich wieder lebendig"

im Raum "Dahlie"


Hi, ich bin Diana.

Ich habe lange unterschätzt, wie viele verdrängte Gefühle und Verletzungen ich in mir trage und wie sehr sie mich in meinem Leben behindern. 33 Jahre lang fehlte mir die Erinnerung an die Verletzung, die seither mein Leben unbewusst gesteuert hat.

All die Lieblosigkeit, die Unzufriedenheit, die Zerrissenheit, die Ablehnung, die Enttäuschung, die Traurigkeit, der Mangel an Freude und Wertschätzung, all der Widerstand und die Angst - all meine gescheiterten Versuche, die äußeren Bedingungen meines Lebens zu verändern, sind eine direkte Folge davon, dass ich es bis heute nicht gewagt habe, mich meinem tiefsten Schmerz zu stellen. Dem Schmerz, der in mir entstanden ist, als ich mich von mir und der Liebe zu mir abgewandt und getrennt habe.

Wenn du dich und deine Liebe zu dir und deinem Leben wieder spüren willst, musst du dich deinen unerlösten Verletzungen und Gefühlen stellen und sie über das Spüren in deinem Körper auflösen. Erst dann ist der Weg wieder frei für ein lebendiges und leichteres Leben.

Was immer du erlebt hast, es gibt ein Leben danach - auch für dich.

Ich freue mich auf dich, Diana


Standprogramm

Wenn deine Seele meine Seele ruft, werden wir uns begegnen.

Durch meine Reise zu mir selbst, fühle ich auch dich. Lass dich auf ein persönliches Gespräch mit mir ein, lass uns darüber austauschen, wonach du dich in deinem Leben sehnst, wonach du suchst und was dir helfen könnte.
 


Kostenloses Angebot am Stand

Ich lade dich ein, eine Seelenfühlimpuls-Karte zu ziehen, die dich durch deinen Tag begleitet.


 
Vortragsthema

"Heile dein Herz - FÜHLE dich wieder lebendig"
Jede seelische Verletzung prägt unser Herz und unseren Körper

All dieser Schmerz, dass du dich ungeliebt, abgelehnt, unwichtig, zurückgesetzt, enttäuscht, wertlos, überflüssig, unbedeutend, einsam, traurig, verlassen, austauschbar oder nicht gewollt, nicht willkommen fühlst, wird in deinem Körper gespeichert. Unbewusst willst du immer weniger fühlen, weil das so verdammt weh tut.

Wenn du dich, deinen Körper und dein Leben annehmen willst, führt dieser Weg schrittweise über das Fühlen zurück in dein Herz. Dort, wo die Verletzung sitzt, die dein ganzes Leben steuert.

Also lass uns einfach FÜHLEN üben. Ich freue mich auf dich, Diana


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite