Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
TalaNia
Elisabeth Weniger

Am Krähenort 6 · 44532 Lünen
Telefon: 02306 9418714 · eMail: info "at" talania.de
Internetseite: www.talania.de

Stand G24/G25 · zum Standplan

Vortrag um 11.00 Uhr
"Wunderbare Pflanzenwelt"

im Raum "Lilie"


Der Name TalaNia bedeutet so viel wie: mit der Kraft des Wolfes bin ich auf dem Weg.

Mein Weg begann vor einigen Jahren und die Geschenke, die ich in dieser Zeit von der geistigen Welt erhalten habt, sind so großartig, dass ich sie gern an andere Menschen weitergeben möchte. Als Energiepraktiker arbeite ich mit energetischen Schwingungen und kinesiologischen Testungen. Ich nehme mir die Freiheit, auf meine Intuition bei der Arbeit mit den Menschen zu hören. Aus diesem Grund gibt es keine festgefahrenen Abläufe, so ist jedes Treffen mit mir anders, eben ganz individuell – genau wie Du.

Unser Leben ist eine ständige Abfolge von verschiedenen Zuständen und Gefühlen. Nichts ist bleibend, nichts ist unbeweglich (Milidapana). Alles was dich in deinem Leben aufhält, sind energetische Schwingungen, die aus dem Takt geraten sind. Emotionen belasten und begleiten dich, mal mehr, mal weniger bewusst. Sie steuern unser gesamtes Leben und können es auf angenehme, aber auch unangenehme Art und Weise beeinflussen. Die Lösung von Emotionen unterstütze ich mit Hilfe der Natur. Durch ihre feinstoffliche Wirkungsweise schenkt dir die Pflanzenwelt nicht nur ihren Duft sondern auch ihre Wirkung und setzt damit Impulse, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Jede Pflanze erzählt ihre eigene Geschichte, ist in der Lage, Gutes zu tun, nimmt uns sanft in den Arm und lässt dich sicher darin verweilen. Das Räuchern ist eine Möglichkeit, den Weg zu sich selbst zu entdecken.

Mit Hilfe der kinesiologischen Testung finde ich die Kräuter & Pflanzen heraus, die dich zur Zeit sinnvoll unterstützen und auf deinem Weg begleiten. Deine seelische Landkarte weist dir in unserem im Gespräch den Weg. Im Anschluss stelle ich deine individuelle Mischung sofort zum Mitnehmen zusammen. Komme mit auf eine Reise zu dir selbst und spüre, wie dir die Natur Gutes tut. Durch ihre feinstoffliche Wirkungsweise ist sie in der Lage, Impulse freizusetzten, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Deine Seele, dein Geist und dein Körper danken es dir.


Standprogramm

Folgende Inhalte werden am Messestand präsentiert:

  • Energetische Testung und Zusammenstellung Deiner persönlichen Räuchermischung direkt am Messestand
  • Räucherwerk von A-Z - 100% natürlich
  • Räuchermischungen in liebevoller Handarbeit hergestellt, alle Zutaten rein natürlicher Art
  • Räucherstäbchen aus Tibet und Japan
  • Räuchergefäße
  • Räucherzubehör
  • Duftkissen/Kräuterkissen
  • Naturpendel

 
Vortragsthema

"Wunderbare Pflanzenwelt"

Feinstoffliche Verwendungsmöglichkeiten als Impulsgeber auf dem Weg zu Dir

Die Natur ist ein einzigartiges Geschöpf dieser Erde. Sie ist für uns da, sie wirkt für uns, unterstützt uns und bringt uns auf unserem Weg immer ein Stückchen weiter zu uns selbst ­ wenn, ja wenn wir es denn zulassen.

Nichts geschieht ohne unseren Willen und daran hält sich auch die Natur. Mutter Erde ist eine wunderbare Wandlerin, eine hervorragende Transformatorin. Sie nimmt all die Dinge auf, die uns belasten, wandelt sie, lässt uns wachsen und gedeihen.

Doch dabei ist unsere Mithilfe gefragt. Dabei spielt die eigene Wahrnehmung und Achtsamkeit eine große Rolle. Denn wie können wir Dinge wahrnehmen, wenn wir uns selbst nicht wahrnehmen, uns selbst gegenüber nicht achtsam sind?

Die feinstofflichen Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig und reichen von der einfachen Betrachtung der Natur bis hin zur intensiven Kräuterarbeit (Kräutermassagen, feinstoffliches Verräuchern etc.).

Ich möchte dich mitnehmen auf eine Reise durch die Natur und dir zeigen, was du mit einem Baum gemeinsam hast. Fühle hinein und spüre vielleicht schon durch die „Erzählungen“, wie sich dein Körper öffnet und bereit für die großartigen Wirkweisen der Natur ist.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite