Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
TalaNia - Wege zu Dir
Elisabeth Weniger
Räucherwelt & Praxis für geistige Heilweisen

Am Krähenort 6 · 44532 Lünen
Telefon: 02306 9418714 · eMail: info "at" talania.de
Internetseite: www.talania.de

Stand G24/G25 · zum Standplan


Räucherwelt, geistige Heilweisen & spirituelle Lebensberatung

Als Energiepraktiker und Medium stehe ich an deiner Seite, um dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten. Ich verstehe mich als Impulsgeber - oder wie ich es liebevoll nenne - als "Anschubser", damit du zu deinem "ICH BIN" findest. Dabei begleitet dich auch stets die Natur in Form von Kräutern & Pflanzen, Kräuter- und Räuchermischungen, Hölzern und einiges mehr.

Achtsamkeit & Wahrnehmung sind die Ausgangspunkte unseres Seins

Durch die Anwendung verschiedener geistiger Heilweisen setze ich Impulse, die ein Weiterkommen auf dem eigenen Weg und in der eigenen Zeit unterstützen. Ich wirke intuitiv und auf meine Art und Weise, lasse schamanische Elemente ebenso in meine Arbeit einfließen wie z. B. die Engel- und Pendelenergien, das Heilströmen oder die Kristallschädelarbeit. Immer wird all mein Tun von der geistigen Welt unterstützt und geführt und auch die Natur trägt mit ihrer Wirkungsweise ihren Anteil dazu bei.


Standprogramm

Folgende Inhalte werden am Messestand präsentiert:

  • Räucher- und Kräutermischungen - energetische Testung und Zusammenstellung Deiner persönlichen
     - Seelenmischung (inkl. Auswertung und Gespräch)
     - Krafttiermischung
     - Sternzeichemischung
     - Jahreskreismischung
     - Lichtwesenmischung
  • Neu: Magisches Kräuterbrett

Verkauf von:

  • Einzelräucherwerk von A-Z
  • TalaNia eigene, energetische Räuchermischungen zu den unterschiedlichsten Themen
  • Räucherstäbchen
  • Räuchergefäße
  • Räucherzubehör
  • Allgäuer Heilkräuterkerzen

Ich freue mich sehr, diese wunderbaren Kerzen gefunden zu haben. Sie werden im Allgäu in einer kleinen Manufaktur mit viel Liebe und in Handarbeit hergestellt.

Warum habe ich mich für diese Kerzen entschieden? Das ist ganz einfach weil sie dem feinstofflichen Räuchern am nächsten kommen. Diese wunderbaren Kerzen sind das Licht für deine Seele. Gehörst du zu den Menschen, die nicht räuchern, dann solltest du dir die Heilkräuter-Kerzen ansehen. Gehörst du zu den Menschen, die sich von den Heilweisen der Natur unterstützen lassen möchten, dann sind diese Kerzen genau richtig. Ähnlich wie beim feinstofflichen Räuchern steht hier ein Duft im Vordergrund, der eher leise und sanft, unaufdringlich, doch spürbar wahrnehmbar ist. Das zeugt von der Reinheit der Produkte.


Kostenloses Angebot am Stand

Erfahre, welche Pflanze dich zur Zeit begleitet, höre ihre kurze Botschaft und nimm sie zum Ausprobieren mit nach Hause...


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite