Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Regina Wigger
Heilerin

Tünte 2 · 46354 Südlohn
eMail: regina.wigger64 "at" gmail.com

Stand F103/F104 · zum Standplan

Vortrag um 13.00 Uhr
"Das Rückrat, das uns hält"

im Raum "Rose"


Eigentlich wusste ich es schon immer, dass ich mit den Energien, die aus meinen Händen fließen, Gutes für Mensch, Tier und Natur bewirken kann.

Doch das reichte mir nicht,

Aus diesem Grund ließ ich mich zuerst in Usui-Reiki ausbilden.
Doch noch immer fehlte mir etwas. Danach absolvierte ich mehrere Ausbildungen bei Walter Lübeck (Rainbow-Reiki).

Parallel dazu lernte ich noch die Techniken von Anne Hübner und Tanja Aeckersbeck. Drei großartige Heiler, deren Fähigkeiten ich sehr schätze.

Aber das Lernen geht weiter, Weiterbildungen, Ergänzungen und neuen Seminaren, die ich immer gerne bei Walter Lübeck weiterhin besuche.

Man lernt nie aus, nur dazu !


Standprogramm
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung nach Anne Hübner & Tanja Aeckersbeck
  • Rainbow Reiki nach den Lehren von Walter Lübeck
  • Verkauf von energetischen Heilsteinen, Strahlenschutzanhängern & Heilkarten

 
Vortragsthema

"Das Rückrat, das uns hält"

Der Vortrag beinhaltet die Wichtigkeit einer intakten Wirbelsäule. Ihre Funktion, die Lage im Körper und die Auswirkung auf die Organe.

Unserer Wirbelsäule sollte gerade ausgerichtet und durchströmend fließend sein, damit alle anderen Funktionen im Körper unterstützt werden können.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite